Auch ich hätte gerne dass Angebot für Privatkunden.
Beiträge von Exmatis
-
-
Auszahlungsangebot per PN möglich?
-
Gibt es alternativ auch ein Auszahlungsangebot? Meine Eltern (2 Verträge) müssen (unverständlicherweise) nicht immer die neuste Technik in der Tasche haben..
Weitere Alternative: 2 Verträge und (für mich) selbst ein S4 oder HTC One...
PN wäre super!
-
Gibt es das Angebot auch mit einem normalen S3?
-
die anfrage wäre noch aktuell - tv werden wir jetzt erstmal über dvbt realisieren...
also wäre es eigentlich nur der standard: dsl 6000-16000 inkl. telefon-festnetzflat
anbieter eigentlich egal - router wird benötigt...gruß
jens -
Hallo,
ich ziehe am 1.12 nach Mainz und benötige dort einen DSL-Komplettpaket (Telefonflat/Internetflat ca. 16.000 - zur not tuns auch 6.000/ und am besten noch tv übers internet dazu - weil wir da kein kabelanschluss liegen haben...)
kann mir hier jemand ein aktuell lukratives angebot machen in bezug auf auszahlung?
anbieter wäre mir da prinzipiell egal - der alice-check sagt mir für meine adresse kein tv-flat-angebot... woran auch immer das liegt...gruß
jens -
Zitat
Original geschrieben von mad79
o2 Blue 100 mit 250,- € Auszahlung dürften auch einige interessant finden.Tarifwechsel-Tabelle:
o2 Mobile Flat -> o2 Blue 100 | jederzeit möglich | kostenlostatsächlich keine schlechte überlegung...
... mir fallen spontan auch keine bedenken ein...oder was könnte ich übersehen?
gruß
jens -
moin,
bräuchte für meinen derzeit laufenden active L-tarif nen günstigen (bis kostenlosen) umts-stick, da meiner irgendwie nicht mehr so richtig funktioniert... da muss doch was realisierbar sein? vielleicht in verbindung mit irgendnem test-angebot von o2?
-
Re: Re: Der XXL Dezember / Nokia, Samsung, Sony Ericsson, HTC, Apple
ZitatOriginal geschrieben von phoen1x
Ist damit das Milestone gemeint? Mit Branding?
Gruß felixDas würde mich auch interessieren.
mfG!
-
Viell das N900 im Programm und wenn ja zu welchen Konditionen?
Gruß Jens