Beiträge von agent orange

    The figurehead:


    Deine Idee klingt interessant. Schade, dass wohl niemand weiss, ob das auch mit Datenübertragung zum PC geht.


    Ansonsten:
    Was die BT-Automatik beim T610 angeht: da gibt's für BT wie Primetime auch eben schrieb nur "ein/aus".
    Ansonsten gibt es noch speziell für die Freisprecheinrichtung (FSE) unter Optionen => FSE. Aber ich habe ja keine FSE => das T610 kann also auch mit nichts koppeln :confused:


    Vielleicht finde ich über die Suche zum Thema "T610, BT und Profil" noch etwas. Jedenfalls Danke für den Tipp!


    Gruß,
    ao

    maniac:


    Du hast natürlich Recht, was den T610-Teil angeht => bei Eintrag "0" im XTND Connect werden zurückliegende Einträge im Handy oder Outlook nicht synchronisiert.
    D.h., alles was in Outlook "gestern" und älter ist, wird nicht ans T610 übertragen. Ältere Einträge werden dort sogar gelöscht, wenn sie im Handy existieren und nicht in Outlook - natürlich nur beim Full Sync und der entsprechenden Anweisung, das T610 mit Outlook zu "überschreiben".


    Aber ohne Full Sync bleibt bei mir alles was älter als "heute" ist, im T610 stehen.
    Auch im Outlook bleiben diese Einträge dann stehen. Die würden erst verschwinden, wenn ich einen erneuten Full Sync machen würde.


    Mache ich noch etwas falsch? Ich denke aber, dass die von Dir beschriebene Einstellung "0" im XTND Connect sich nur auf den Sync bezieht, und auch nur dann Einträge im T610 bzw. Outlook löscht, wenn es ein Full Sync ist und existierende Einträge durch auf der anderen Seite bereits gelöschte Einträge "überschrieben" werden.


    Daher war meine Frage (sorry, dass ich micht so unklar ausgedrückt hatte), ob es nicht evtl. möglich wäre, bereits vor dem Sync mit Deinem Tool alles aus Outlook rauszuschmeissen (via den Button "Vorbereitung der Synchronisation"), was eben älter als "heute" (oder ein frei definierbares Datum) ist.


    PS:
    Outlook 2002 im Büro <=> T610 <=> Outlook 2003 zu Hause


    Gruß,
    ao

    Feature-Wunsch: ältere Einträge verschieben/löschen


    Hallo maniac!


    Erstmal ganz herzlichen Dank für Dein tolles Engagement und diese lebhafte Diskussion! Dein Tool ist wirklich prima und funktioniert einwandfrei :-)
    Bis auf das Problem, dass länger zurückliegende Daten (z.B. Geburtstage) irgendwie nicht in mein Outlook 2003 gehen :-( Aber das wurde in diesem Thread ja schon erwähnt und liegt wohl an Outlook.


    Ich habe noch einen kleinen "Feature-Wunsch":
    Möchtest Du Deinem Tool evtl. die Möglichkeit hinzufügen, dass in der Vergangenheit zurückliegende Einträge (Kalender, Aufgaben) in einen anderen Ordner verschoben bzw. gelöscht werden?


    Mein T610 hat ja nur einen begrenzten Raum für Einträge, so dass ich in Outlook bisher in der Vergangenheit (d.h. ab gestern und älter) liegende Einträge manuell lösche, damit nicht so viel auf dem Handy landet.


    Ansonsten viel Erfolg mit der Weiterentwicklung und auch sonst so ;-)


    Schönes Wochenende und Gruß,
    ao