Danke euch allen :top:
Beiträge von Sonnenblümchen
-
-
Sorry
Hatte unter "1.Jahrestag" gesucht und da gabs keine Treffer.
Gelobe besserungDein Link passt aber auch nicht ganz. da gehts um nen 19. geb.
hab auch jetzt unter jahrestag gesucht, aber keine passenden treffer erziehlt.
-
Hallo,
was schenken zum 1. Jahrestag?
Hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht hat wer von Euch bessere :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wäre ja auch ein Zufall, wenn zwei Leute, die genauso heißen sich kennen würde. Ich kenne jedenfalls keinen, der so heißt wie ichAlso ich kenne 2 die genauso heißen wie ich (Vor und Nachname der selbe).
Liegt vielleicht an meinem "Allerweltsnamen"
So meinte ich das aber auch nicht.
Sondern anhand des Nachnamens mal 2-3 leute anrufen. Vielleicht ist ja grad Vater/Mutter/Schwester/Bruder etc. im Telefonbuch eingetragen und er hat Ihn/Sie dann an der Strippe.
-
Hello,
ich kenn Sie leider nicht.
Aber versuchs doch mal über http://www.telefonbuch.de
Und falls Du sie da nicht findest, ruf einfach mal paar an die da stehen, und frag ob die sie kennen.
Der Namen dürfte ja nicht soooo oft vorkommen.
LG
Sonnenblümchen
-
Also ich fand den Film :top: Ich würde sogar nochmal reingehen.
@ M@rtin
ZitatWas ich bloss zum schreien fand war der Ablauf im Kino: Die UCI Kinowelt hat die beiden grössten Sääle anscheinend fest für diesen Film reserviert. Und zwar um 13:00 15:00 17:00 19:00 21:00 und 23:00 Uhr je 2 Vorstellungen paralell. Der Film gaht ja nicht ganz 2 Stunden und so können die den ganzen Tag die selben Sääle nehmen......
Ich glaub wir waren im selben Kino War bei uns gestern genau das gleiche.
-
@ 4-handy.de
ne, das hab ich noch nicht ausprobiert. Danke für den Tip, werde ich heute abend mal probieren.
danke, wenn obiger Tip nicht funkt, werde ich mal in einen Nokia Laden gehen und mal fragen. Datenkabel hab ich nämlich nicht zur Hand.
-
Hallo,
ich habe ein 3510. Das Gerät ist defekt. Nach der Pin-Eingabe-Aufforderung kann man den PIN nicht bestätigen, und somit bekommt man das Telefon nicht mehr zum laufen
Wie ich jetzt festgestellt habe, sind alle meine gespeicherten Telefonnummern auf dem Gerät und nicht auf der SiM Karte gespeichert (ich weiß, selbst schuld )
Jetzt meine Frage: weiß jemand ob ich irgendwie noch an die Daten rankommen kann? z. B. dass man das Gerät irgendwie bei Nokia auslesen lassen kann und somit die Daten ersichtlich werden?
Habe schon bei Nokia angerufen, leider konnte man mir da nicht weiterhelfen. Habe auch ne Email an Nokia geschickt, die leider bis jetzt unbeantwortet ist :confused:
Danke schonmal für die Hilfe
-
Hi.
Ich schmunzle nicht. Hab das V525 auch erst einen Monat. War vorher auch Nokiabesitzer, und das seit einigen Jahren, daher hab ich auch ewig gebraucht um mich am V525 ein bischen auszukennen. Am Anfang ist das V525 eher gewöhnungsbedürftig was die Menüführung angeht, aber mit der Zeit steigt man so einigermaßen durch.
Also, Klingelton einstellen hab ich folgendermaßen gemacht:
Menü -> Einstellungen -> Signale ->Signaltyp auswählen (z. B. laut) -> Signalton zuordnen -> auf Anrufe gehen -> ändern -> dann kannst Du Dir nen Klingenton aussuchen -> wählen, und fertig :top:
Oder hast Du das schon probiert? Wenn das net geht, dann weiß ich leider auch nicht.
Gruss
Sonnenblümchen, das Dir die Daumen drückt :top:
-
Original geschrieben von subbasebbel
Also ich finde die Tage wie Muttertag, Vatertag und Valentinstag alle Schwachsinn. Meiner Meinung nach sollte das "liebhaben" nicht auf diesen Tag beschränkt sein oder dort besonders zum ausdruck gebracht werden, sondern über jeden Tag im Jahr.So sehe ich das auch :top:
Jedoch werd ich meiner Mama trotzdem was schenken. Einen Blumenstock (hält länger als ein Strauß ) und was zum naschen.
Gruss
Sonnenblümchen