Beiträge von postler-t

Hat denn niemand ein Problem mit der Outlook Synchronisation?

Es werden noch nichteinmal die Kategorien von Aufgaben Synchronisiert - und das sollte doch wirklich mindestens funktionieren...
    Was nützt das ganze, wenn das nicht funktioniert... :(

Hallo

Ich habe einige Probleme bei der Synchronisation in der Kombination aus zwei Rechnern und dem SE P900. Auf den Rechnern ist jeweils Outlook XP installiert.
    Das einige Elemente, wie z.B. wiederholende Ereignisse in Kontakte nicht übernommen werden, das verstehe ich ja noch - aber wie kommt es zu doppelten Einträgen, oder dazu, dass aufmal beim synchronisieren der gesamte Kalender gelöscht wird?
    Derweil bin ich so weit, dass ich vor der Synchronisation alle Kontakte, Termine und Aufgaben aus Outlook exportiere (zur Sicherheit) und bei fehlgeschlagener Synchronisation wieder einspiele. Irgendwie ist das aber nicht wirklich der Sinn der Sache - was mache ich falsch? Beim PocketPC hatte ich ähnliche Probleme.

Über Tipps und Alternativen würde ich mich freuen

Grüße
    Thomas

Servus

Frage - auf dem PPC gab es einen Dienst Namens AvantGo. Dieser ermöglicht es, während des Synchronisierens mit dem PC verschiedene Nachrichten, Zeitungen etc. auf dem PPC zu laden um diese dann von unterwegs aus zu lesen.

Gibt es einen ähnlichen Dienst auch für das P900?

Grüße

Hallo

ich habe die Funktion Zeitplan (automatische Übermittlung von eMails) aktiviert. Es wird zur Übermittlung eine GPRS Verbindung genutzt.

Die Übermittlung klappt, wie erwartet, jedoch wird die Verbindung nach der Übermittlung nicht getrennt. Woran kann das liegen?

Danke im voraus.

Thomas

Hallo

Ich habe mich gestern von meinem Bundle PPC e750 und SE T610 getrennt und bin auf ein SE P900 umgestiegen. Meine Begeisterung hält sich momentan noch in grenzen. Gut, ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit dem OS aus, sowie mit der Softwarewntwicklung für ein solches Gerät.

Kann mir jemand Links zum Thema Software, Programme etc - benötige dringend den Adobe (soweit es den gibt).

Auf dem PPC gab es AvantGo - gibt es das oder ähnliches auch für den P900?

Wie schaut es mit eBooks aus?

Softwareentwicklung? Hat jemand Erfahrung? Ich lade mir gerade den Trial von Borland herunter.

Grüße und Vielen Dank im Vorraus.