Nun - dass ist echt "sau blöd" und nicht nachvollziehbar, dass die Lautstärke nicht eingestellt werden kann.
Beiträge von postler-t
-
-
Hallo
ich nutze schon seit Jahren meine Handys als Wecker. Bisher konnte man die Alarmsignal Lautstärke immer einstellen (hintergrund = ich würde gern Sanft geweckt werden auch wenn meine Frau nicht da ist).
Nun denn - beim k800i kann ich zwar MP3's etc. auswählen, aber die Lautstärke nirgends.
Die Ruftonlautstärke wirkt sich im übrigen nicht auf die Lautstärke des Alarmsignals aus.Vlt. hat jemand den entscheidenden Hinweis für mich.
-
Verwendest Du vielleicht den FireFox Browser? Kann bei mir die CDA nur im IE angeben. Bringt aber auch nichts - ich bekomme das Update nicht hin....
-
Ja, gerade eben.
Problem ist , so denke ich, dass ich keine gescheite Verbindung zwischen PC und P910 bekomme. Ich kann kein Modem installieren / bzw. wenn es dann doch installiert ist nicht mit diesem verbinden... -
Servus,
ich versuche mich schon seit längeren daran, eine Internet Verbindung via Bluetooth zwischen Laptop und P910i herzustellen. Immer ohne Erfolg. Ich habe das Bluetooth Modem fehlerfrei installieren können -> weiter gehts aber nicht. Wenn ich die Diagnose des Modems unter Windows anstoße, dann bekomme ich kurz darauf eine Fehlermeldung, das z.B. der Anschluß belegt ist, bzw nicht erreichbar ist.
Vielleicht hat jemand einen Erfahrungsbereicht für mich...
-
Hallöchen
Biete mein neues SK65 hier zum Verkauf / zum Tausch an. Es ist im Moment 60h in Gebrauch, somit noch "NEU". Kratzer und Gebrauchsspuren frei!
Mir würde ein SK65 mit "BB Built In" zum Tausch vorschweben, oder vergleichbares.
Angebote per PN erwünscht
Gruß
-
Nochmals ich
mmh -- ich glaube langsam, dass ich zum BB-Built in wechseln muss. Funktioniert das nur mit einem anderen Gerät, oder ist dass auch mittels Firmware Update möglich? Über zahlreiche Informationen würde ich mich freuen.
Gruß
-
Hallo
Wie kann man denn beim SK65 ohne "BB BuiltIn" die eMails von verschiedenen Konten automatisch abrufen?
Vielen Dank
-
Das ist das Problem.
Es gibt keine Fehlermeldung. In der Statuszeile steht nur "Verbinden.." -> Normalerweise kommt dann ein Fehler, oder aber "Anmelden".Bei dem Konto bleibt es auf Verbinden. Ich habe schon zehn Minuten gewartet, es folgt nichteinmal ein TimeOut.
Gruß
-
Hallöchen,
hat von euch wer Erfahrungen mit dem MDA-Compact und eMail empfang?
Ich habe eine Adresse, die ich zum Teufel nicht konfiguriert bekomme! Die Einstellungen habe ich 1zu1 aus dem Outlook übernommen.
Adresse von z.B. web.de kann ich ohne Probleme abrufen.
Vielleicht hat wer einen Tipp.
Vielen Dank