-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
Was kommt wohl als nächstes? Wasserkühlung beim übertaktetem 6630, um das letzte Quentchen an Systemleistung rauszukitzeln? Manchmal frag ich micht echt, ob es zu viele Freaks auf dieser Welt gibt...
Neeee einfach Handy im Kühlschrank bedienen !
-
Hallo Leute,
wo bekomme ich ein SE P910i günstig und schnell ????
-
Fehler lag bei mir ! Habe Ihn gefunden, aber man kann es beim 8910i leider nicht so einstellen, dass es vibriert wenn jemand ohne Nummer anruft aber es zugleich schellt, wenn jemand aus der Gruppe anruft.... Nen bisschen komplex um es zu beschreiben !
Aber Styler hast Du vielleicht auch Hilfe mit dem anderen Problem was ich mit der Syn habe ?????
Link
-
-
Aber wie, ich kann zwar eine Gruppe hinzufügen, zum Beispiel VIP`s da kommt dann auch der Ton den ich haben wollte, aber für die anderen Anrufergruppen kann ich gar keinen Tonauswählen ???!!!
Was muss ich machen ?! Is das nen Bug ???
-
Ich habe jetzt nun auch schon die neuste Version von der Sync von der Nokiapage draufgemacht, aber es funzt einfach immer noch nicht !
Die E-Mail und anderen Daten bleiben einfach da, wo ich sie eingebe ! :flop:
-
So besser Herr Urban ?????
-
Nichts gegen mal abwarten aber hat hier niemand ne Lösung parat ?!
Das Gerät is neu, habe es vor einer Woche über Vodafone bezogen und auch die mitgelieferte Software Nokia PC Suite 5 aufgezogen !
Dazu benutze ich Outlook 2003
Nur die verflixten Daten wollen nicht rüber nur Namen und Nummern ! :mad:
-
Hat keiner ne Lösung parat ?????
-
Wenn ich syncronisiere, mit Outlook, dann syncronisiert er nur die Namen und Telefonnummern, Adressen und E-Mails überträgt er nicht, habe dann nur die Namen und Nummern im Handy, obwohl ich eingestellt habe, alle Daten !
Kann mir einer sagen woran das liegt, was ich falsch mache oder was ich ändern muss ??? Wäre echt dankbar....