Also ich komme mit meinem P910i auch nicht über 24h Beriebszeit, allerdings telefoniere ich dabei mindestens ne Stunde !
Beiträge von Balboa
-
-
Auf die Gefahr hin, dass ich schellte bekomme........
Kann mir jemand sagen, wann dass Gerät zu erwerben sein wird und in welcher Farbe für den Deutschenmarkt ?
-
Also ich finde die Rundung unten nicht so pralle ! Man muss es sich mal in Natura anschaun !
Bei ebay werden ja schon einige angeboten ! :top:
799,-
-
...natürlich mit Wertausgleich !
Bietet alles an !
Telefon ist in einwandfreiem Zustand + Ladeschale !
-
Hallo Freunde,
ich biete Euch hier meinen Passat an :
Passat V6 TDI Highline Front und 6.Gang
Bj.: 12/2004
1.Hand
Km-Stand: ca. 8500
DeepBlack perl.
Innen Purebeige
Himmel purebeige
Fussmatten purebeige
Holzlenkrad + Holzpaket
Leder-Alcantara
Sitzheizung+Lordosenstütze
Frontscheibe beheizt
Tempomat
Klimaautomatik
Navi Plus + TV
6-Fachwechlser
Großer Bordcomputer
Telefonvorbereitung mit Cullmann Halter 6310i
Solarschiebedach
Spiegelautomatisch abblendend
Regensensor
Funk + Alarmanlage
Scheiben ab B-Säule grünverdunkelt (ab Werk)
Parkdistanzcontroll
Bi-Xenon
Nebelscheinwerfer
Sportfahrwerk
Sommer Aluräder
8-Fachbereift
Gekühltes Handschuhfach
Verchromte Dachreeling
Trennnetz
8-Airbags (Kopf/Seite)
3. Kopfstütze
LifeTime Garantie abgeschlossen und Übertragbar -Lebenslange Garantie-Bilder:
Fahrzeug kann geleast werden zu Top Konditionen oder Bar gekauft werden ! Bar stelle ich mir so um die 34.000,- €uro vor ! (Neupreis vor 4 Monaten ca. 44.000,- €uro !!!!)
Der rest kann per Mail besprochen werden ! -
Hallo Freunde,
hier biete ich Euch den Tigra meiner Schwester an !
Er ist schwarz, BJ: 12/1998 hat den 90PS Motor und erst 48.000Km gelaufen ! Scheckheft gepflegt !
Er hat ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette/CD, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Lederlenkrad, elektr. Außenspiegel, Sportauspuff "Lexmaul" Doppelendrohr, 30 mm Tieferlegung, 2. Satz Alufelgen mit 195/45 R 15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unfallfrei !
Hat nur einen leichten Kratzer auf dem Heckspoiler/Klappe, kann ich bei einer Fachwerkstatt gerne Lackieren lassen oder wir einigen uns auf einen Rabatt, wirklich nur minimal !
Sonst ist das Auto in TopZustand !Preis: VHB 6.900,-€uro
Hier noch ein Bild von dem kleinen...
Bei Interesse einfach eine PM an mich ! -
Der link funzt leider net, dort kann man nur nen leeren ZIP File DL !
-
Wo bekomme ich Sman her ?!
-
Wenn ich das Telefon neustarte dann frag er mich jedes mal bzw zeigt jedesmal ein graues Fenster an, wo drübersteht "nichts gefunden" und dann muss ich nur auf Fortfahren klicken und schon ist es weg !
Was kann das sein ????
-
Hallo Leute,
mir ist mein P910i aus der Tasche gefallen und dann hat es die Blende, wo QuickShare draufsteht übel hergerichtet ! Wo bekomme ich so eine neue Blende her ?