Beiträge von Balboa

    http://www.symbianthemes.com


    Versuch es mal da ! :top: :top: :top:


    Abspeichern kannste die auf der Karte wohin Du willst, speicher sie einfach dort, wo es für Dich am logischten ist ! ;)



    Ach ja, da ich auch immer einen drüber bekomme, da ich die suchfunktion nicht zuende quäle, auch von mir der Hinweise, mit der suche wärste genauso weitgekommen ! ;) :p

    Das Gerät ist mir am ersten Tag leider runtergefallen, leichter Kratzer am Gehäuse ! Bild füge ich bei !
    Darum biete ich es Euch auch sehr günstig an, wär es tauschen will kann dies dann ruhig tun, da er genug spart ! :top:


    Also vhb 270,-


    Hier das Bild noch :


    Klick

    Mal was anderes,


    wenn man die Covers schon bei ebay kaufen kann, kann man es dann eventuell auch selber wechseln, geschick meine ich schon genug zuhaben ?!

    Wenn ich mein 9500 in den NokiaShop zum Software updaten bringe, kann mir einer sagen, wie ich da vorher die ganzen Daten sichern kann ??


    Wielange dauert so ein Softwareupdate ?

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ich verstehe dich nicht wie du mit deinem neuen Handy nach nur 1 Tag um gehst, wenn sowas nach Monaten passiert naja aber schon so früh ?! :rolleyes: na kann zwar passieren aber das nur mal so am rande...


    Es ist mir aus der Hand gerutscht, als ich auf der Einfahrt auf na Treppenstufe umgeknickt bin... :mad:


    Wenn ich mit meinen Sachen (Handys) schlecht umgehen würde, dann würde ich mich ja nicht darum kümmern, dass es gleich wieder in ordung kommt, oder ???

    Hallo,


    danke erstmal für Eure schnelle Antworten !


    Ja, die Oberschale hat es doch arg zerkratzt ! Also das Teil, in dem der Display eingelassen ist !


    Also kann ich davon ausgehen, dass mir das mein NokiaShop vor Ort austauscht ?

    Mein 1 Tag altes 3230 ist mir soeben derbst auf rauhen Steinboden gestürzt ! :rolleyes:


    Kann mir jemand vielleicht Preis und Lieferzeit für ein neues Gehäuse sagen ?!
    Und ob das ein Shop machen kann oder ob es eingeschickt werden muss ???