Beiträge von Balboa

Auf die Gefahr hin, dass es das Thema schonmal gab, ich habe wirklich die Suchfunktion benutzt !

Aber, wie komme ich mit meinem Laptop und meinem 6310i ins Internet ?!

Also am liebsten über IR !

Welche Programme brauche ich, wo bekomme ich die weg und was muss ich damit tun !

Besten dank schonmal an Euch im Vorraus !

So, habe mir nun nen MPx200 über ebay ersteigert, denke dass es anfang nächster Woche kommt ! :D

Nun habe ich nochmal ne bitte an Euch, habe zwar auch die Suchfunktion benutzt und sicher auch viele nützliche Sachen damit gefunden, doch würden mich folgende Sachen noch interessieren, kurze Antworten würden mir ja reichen :wink:

:arrow: Welche Software/Programme sollte man sich aufladen, gibt es Software, die Eurer Meinung einfach unerlässligist ?!
    Gibt es vielleicht irgendwo ne Übersicht, über die verschiedenen Programme für das MPx200 ?!

:arrow: Welche SD Karte würdet Ihr empfehlen, sicher, dass kommt immer auf einen selber an, ob man viel speichert oder nicht, aber was sollte das minimum sein und was das max ?! Braucht man nen 512MB ?!

:arrow: Tips Tricks, die Ihr für mich habt ?!

Ich schon wieder

Aber ich hätte da noch ne Frage:

Der Saturnmarkt, bietet in meiner Stadt nen MPx200 an ! Es ist wohl von O2 ?!
    Kann man das Softwaretechnisch nehmen, oder lieber doch nen Debitel ???

Hallo Leute,

ich würde mir gern ein Moto MPx200 kaufen, nur bin ich am überlegen, wo ich dass nun tuen soll ?!
    Da es das Telefon ja nicht beim Provider (D1) gibt, bin ich nun schwer am überlegen wo ich das Telefon herbekomme ?!
    Wert lege ich auf schnell, günstige und unkomplizierte Lieferung !
    Was sollte das Telefon für eine Software drauf haben (Debitel oder was anderes, wenn was anderes, dann was ?????
    In ebay sehe ich nicht so die dollen Dinger ! :mad:

Zitat

Release Datum - wie schon häufiger geschrieben - Juni/ Juli 2004 :rolleyes:

Nabendzzz ! :)

Da ich noch ein absoluter Rookie in dem Handy-Forum-Sektor bin, kann mir einer das mit dem Release Datum erklären ?!
    Was heißt das ?! Wann kommt das Handy dann auf den Markt ?!

Bin eigentlich nen Typ, der öffters mal nen Handy wechselt, habe alles mal ausprobiert und nun wollte ich mir ein MPx200 kaufen bzw. meinen Telekom Vertrag damit verlängern, dass klappt aber leider nicht, weil wie Euch auch sicher bekannt, es dass MPx200 nicht bei der Telekom gitb :flop: ! Kann mir das einer erklären ????!!!!
    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir eines aus ebay hol ?!
    Das Gerät sollte aber schon neu sein, will da keine Klitsche haben.......... !

Hallo Comunity,

bin neu hier und habe da schon gleich eine Frage zu einem Telefon, dass ich mir eventuell kaufen möchte:

Das Motorola MPx200

Habe zuhause W-LAN und DSL-Flatrate, kann ich nun mit dem Telefon auch zuhause surfen ?! Wenn ja, wie und was brauche ich dafür noch ?!
    Kann ich auf dem Handy das "Chat" Programm ICQ nutzen ?!
    Wo kann ich das Telefon beziehen ?! Bin Telekomkunde und würde ja am liebesten meinen Vertrag um weiter 2 Jahre verlänger, nur auf der Homepage von T-Mobile finde ich nichts über das Handy ?!
    Welche bekannte Nachteile hat das Handy wohl ?!

So, dass wärs erstmal

Schonmal DANKE im vorraus

Gruss
    Balboa