-
So, habe nun mein Maxon 7922 in rot !
Danke an Vesta für die schnelle Lieferung ! :top:
Nun meine Frage, wenn im Display z.B. links unten OK und rechts unten Schliessen steht, mit welchem Knopf kann ich OK und mit welchem das Schliessen veranlassen ?!
Edit:
Habes gefunden ist mit dem grünen und roten Höhere zu machen !
Nun hab ich aber nen ganz anderes großes Problem und zwar kann ich keine SMS empfangen !
Zeigt an Empfang Unmöglich ! Und dann kann man nur noch auf löschen gehen ?!
Was ist da los ?!
Bitte um schnelle Hilfe ! Thx !
-
Also nur zur Info, mir ging es nicht um die Maße oder die Form, sondern auch vielmehr um das Gewicht und dass ist wohl unschlagbar ! :top:
Nun, wie ich schon geschrieben hab, habe ich mir dass Telefon bestellt und werde es wohl die Tage dann selbst testen können !
Aber habe auch schon viel von schlechter Sprachqualität gelesen, hoffe mal, dass ich nen bisschen Glück hab und meines recht gut funzt ! :cool:
-
Ja, aber net so klein! Klein ist nicht gleich klein!
-
Ne, dass A100 sieht doch schwul aus ! :flop: :mad:
-
Du keine Ahnung ! Aber dann lösch ich halt mal öfters meine Mails ! Das is net so schlimm, dafür scheint es verdammt klein zusein!
-
Oh schade ! Damn !
Naja, kann man machen nix !
-
Ah ! Alles klar ! Danke für die schnelle Antwort !
Habe mir nun eins in rot und mit deutscher Software bei VESTA bestellt !
Bin mal gespannt, was da so in den nächsten Tagen kommt ! :top:
Aber eine Frage hätte ich noch !
Liegt dem OVP Telefon eigentlich ein Datenkabel bei ?!
Wie funktioniert die Sync zwischen PC und Handy beim Maxon überhaupt ????
-
Thx für die Links !
Hab mich wohl für das Maxon MX-7922 entschieden ! Nun habe ich mal bei ebay geschaut und einige Anbieter dort gefunden ! Nur was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen und einem Englischem Gerät ?!
Würde das Maxon MX-7922 nämlich gern in na anderen Farbe als standartsilber kaufen, aber die sind alle nicht Deutsch ! :mad:
-
Hallo Leute,
ich habe auf der diesjährigen CeBit mal wieder auf irgendeinem Stand nen super kleines Handy gesehen, ohne cam und zum klappen !
Siche, da gibt es tausend Stände, die infrage kommen würden, aber könnt Ihr mir vielleicht einfach nen paar Modelle zeigen, die sau klein sein, muss nur SMS können und telen ! Nen guter AKKu wär auch net verkehrt ! :top:
Und los gehts........... thx !
-
Besten Dank für die schnelle Antwort ! Top !
Aber hast Du vielleicht nen Link, was ich runterladen muss ?!
Ich glaub, ich hab nämlich dass falsche runtergeladen !