Beiträge von Balboa

So, habe nun mein Maxon 7922 in rot !

Danke an Vesta für die schnelle Lieferung ! :top:

Nun meine Frage, wenn im Display z.B. links unten OK und rechts unten Schliessen steht, mit welchem Knopf kann ich OK und mit welchem das Schliessen veranlassen ?!

Edit:

Habes gefunden ist mit dem grünen und roten Höhere zu machen !

Nun hab ich aber nen ganz anderes großes Problem und zwar kann ich keine SMS empfangen !
    Zeigt an Empfang Unmöglich ! Und dann kann man nur noch auf löschen gehen ?!

Was ist da los ?!

Bitte um schnelle Hilfe ! Thx !

Also nur zur Info, mir ging es nicht um die Maße oder die Form, sondern auch vielmehr um das Gewicht und dass ist wohl unschlagbar ! :top:

Nun, wie ich schon geschrieben hab, habe ich mir dass Telefon bestellt und werde es wohl die Tage dann selbst testen können !

Aber habe auch schon viel von schlechter Sprachqualität gelesen, hoffe mal, dass ich nen bisschen Glück hab und meines recht gut funzt ! :cool:

Ah ! Alles klar ! Danke für die schnelle Antwort !

Habe mir nun eins in rot und mit deutscher Software bei VESTA bestellt !

Bin mal gespannt, was da so in den nächsten Tagen kommt ! :top:

Aber eine Frage hätte ich noch !

Liegt dem OVP Telefon eigentlich ein Datenkabel bei ?!
    Wie funktioniert die Sync zwischen PC und Handy beim Maxon überhaupt ????

Thx für die Links !

Hab mich wohl für das Maxon MX-7922 entschieden ! Nun habe ich mal bei ebay geschaut und einige Anbieter dort gefunden ! Nur was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen und einem Englischem Gerät ?!

Würde das Maxon MX-7922 nämlich gern in na anderen Farbe als standartsilber kaufen, aber die sind alle nicht Deutsch ! :mad:

Hallo Leute,

ich habe auf der diesjährigen CeBit mal wieder auf irgendeinem Stand nen super kleines Handy gesehen, ohne cam und zum klappen !

Siche, da gibt es tausend Stände, die infrage kommen würden, aber könnt Ihr mir vielleicht einfach nen paar Modelle zeigen, die sau klein sein, muss nur SMS können und telen ! Nen guter AKKu wär auch net verkehrt ! :top:

Und los gehts........... thx ! :)

Besten Dank für die schnelle Antwort ! Top !

Aber hast Du vielleicht nen Link, was ich runterladen muss ?!
    Ich glaub, ich hab nämlich dass falsche runtergeladen :-( !