Ne Blau Weiß Leuchtende Tastatur, genau wie bei nem silbernen !
Beiträge von Balboa
-
-
Also meiner Meinung nach hast Du hier ein 6310i verpasst ! :flop:
Denn das ist genauso ein 6310i wie ich es habe !
Es wurde in schwarz mit der gräulichen Tastatur ausgeliefert, genau wie auf dem Bild und hatte den Namen Jet-Black ! :top:
-
Hat denn niemand nen Lösungsvorschlag ???
-
Kann das sein, dass W-Lan nur an ist, wenn dass Handy aus ist ?! Also ich bekomme das W-Symbol nur rein, wenn ich dass Telefonteil ausschalte, was muss ich umstellen, dass es funzt, wenn auch dass Telefonteil an ist ?!
-
Was kann ich machen, habe auf meinen Lappi eben mal die PC Suite gezogen und die Software für das Kabel ! Aber das lief schon nicht alles von allein, sondern ich musste das Schritt für Schritt von der CD machen !
Naja, alles drauf und dann angeschlossen und jetzt geht es nichteinmal !
Habe im Gerät eingestellt, dass es per Datenkabel funken soll, aber ersagt mit immer per Protokoll, dass keine IR Verbindung zustande kommt und es dann abgebrochen wurde ! Aber wieso ?! Was mache ich falsch ?!
Gerät ist eingeschaltet dabei und auf dem Lappi habe ich USB2.0 und XP !
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeee
-
Wieviel speicher gehen in den Communicator ?????
Geht ne MMC 1 GB rein und funzt dabei auch ???!!!
-
Ich biete Euch einen nagelneues Gerät,
Verpackung wird nur zur Kontrolle des vollständigen Inhalt`s geöffnet !Preis is vhb aber kein gesponserter !
Bei Interesse könnt Ihr mir ne PM schreiben oder noch besser ne e-mail an 315PS@web.de
-
Also kann man kein Nokia 8910i bei ebay kaufen ?????
Wo dann ?! Und zu welchem Preis ???
-
Kannst Du mir bitte genauer defenieren warum ich es dann bereue ???
-
Hallo Leute,
was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6339223826&rd=1
Ich bin auf der Suche nach nem gescheiten 8910i !
Was heißt dieses Assembled
und das Refreshedkann man diese Geräte kaufen oder ehr nicht ???
Bin um ne schnelle Antwort sehr dankbar !