Kann mir keiner helfen ????
Sind z.B. die Tastaur dann auch neu ?????
Wie sieht das mit nem Software Update aus, können die dass da gleich vor Ort machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir keiner helfen ????
Sind z.B. die Tastaur dann auch neu ?????
Wie sieht das mit nem Software Update aus, können die dass da gleich vor Ort machen ?
Sagt mal, hat einer mal nen Bild von seiner Tastatur bei Dunklem, da sind bei meinem nur die 8 Stege in der Mitte beleuchtet und die Tasten/Buchstaben selber nicht ?!
Normal ?!
Noch ne Frage, was is denn für die 149,-€ alles dabei ????
Danke für die schnelle Antwort ! :top:
Kann mir einer sagen, was ne neue Oberschale für das 8910i kostet ????
Danke für Eure schnellen Antworten !
Dann werde ich wohl mal warten, bis es dass nächste Update gibt, oder gibt es schon eines ?! Brauch ich dafür "nur" in nen Nokia Shop fahren und die ziehen das dann da eben drauf ?!
Hallo Leute,
wenn ich meinen Communicator auflade, dass Telefon aus ist und er zugeklappt ist und ich Ihn dann aufladen möchte, dann lädt und lädt er, nach 8 Stunden zeigte er immer noch "laden" an ?! Habe Ihn dann mal von Netz genommen ! Hatte es erst einmal, dass er von selber das Laden aufgehört hat und voll war !
Andere Frage, kann ich den Communicator auch komplett ausmachen, ohne den Akku ziehen zu müssen ?!
Alles klaro Jungs, kein Grund gleich so höhnisch zuwerden !
Also ich hab die schwarzen Ausschnitte auf die relativ schlechte Aufnahme geschoben ! :confused:
Wie schwarze Tastenmatte ??? Hast Du mal Bilder ?
Soetwas kenne ich nicht vom 6310i ????
Ja, er fragt ob er ein 6310i verpasst hat und ich meine schon dass es ein 6310i war und kein 6310 !
Kläre mich auf, was Du sonst meinst ????