Hallo Leute,
kann mir einer vielleicht kurz schreiben, was und wo ich etwas umstellen muss, damit ich mit meiner T-mobile Karte in meinem e-plus K750i wappen kann ??
Habe schon alles meiner meinung umgestellt ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kann mir einer vielleicht kurz schreiben, was und wo ich etwas umstellen muss, damit ich mit meiner T-mobile Karte in meinem e-plus K750i wappen kann ??
Habe schon alles meiner meinung umgestellt ?!
Aus VV...........
Karton wird auf Wunsch nicht einmal geöffnet ! :top:
Macht mir ein Angebot....
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich meinem Gerät einen 1GB Highspeed MS Duo Speicherstick gönne ? Oder reicht ein normaler aus ?
Mir geht es nur darum, ob dass Highspeed auch deutlich spürbar ist oder ob er dann eventuell nicht viel schneller kopiert, weil dass Gerät nicht so schnell sein sollte ?!
Sorry, für offtopic, aber kann mir jemand sagen welche Bezeichnung die neue FW hat und wie meine auslesen kann ?!
Bitte alles anbieten !!!
Was ist bitte der Life-Timer ????
Habe mit dem K750i nen großes Bild gemacht !
Wie kann ich es jetzt per BT an ein anderes Handy schicken ???
Er bietet mir nur MMS oder Postkarte an ?????
Direkte Sonneneinstrahlung und beste Auflösung !
http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6265343930333131.jpg
EDIT by SG: Große Bilder bitte nur verlinken, nicht einbinden!
Genau den suche ich... :top:
Zahle gut :top: :top: :top:
Nen Kumpel von mir ist selbstständig im Versicherungswesen, allein !
Warum bekommt er da bei der T-Mobile keinen Rahmenvertrag ???
Von anderen Freunden habe ich gehört, dass jeder in einen Rahmenvertrag kommen kann, wenn er will und nen bisschen trickst ?!?!?!
Kann das jemand bestätigen ? Wenn JA, wäre dass ja ganz schön traurig ?!