Beiträge von ACE_79

>7610< Welche (alte) Software läuft?

Hi Leute und vor allem die glücklichen 7610 Besitzer (die sind hier gefragt)!

Mich würde einfach nur interessieren welche (wichtige/sinnvolle) Software/Spiele ihr bereits auf eurem 7610 getestet habt?
    Es soll ja so einiges nicht mit der neuen Symbian-Version funktionieren. Eigentlich ist egal ob die Software funktionierte oder nicht, nur schreibt es bitte dazu! :)
    Ausserdem frage ich mich noch was passieren kann wenn eine Software nicht mit der neuen Symbianversion kompatibel ist? Muss man u.U. ein NSC besuchen? Oder lässt sich Software in "jedem Fall" wieder löschen?

Greets A.C.E.

Beide lassen sich tauschen!
    Die beiden Startgeräte (weiss und schwarz) sind auch die gleichen mit lediglich verschiedenen Covern.
    Endlich ein S60 das dieses "Feature" hat :)

Habe zu dem Thema grade noch mal auf der Nokia Homepage nachgesehen, und da steht das der RealOne MP3 abspielt!

Zitat

RealOne Player
    Download and play multimedia files (video + music)
    Stream media files through any supported media portals
    Formats: 3GPP, RealMedia, MP3, AAC

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54676,00.html]Nokia Featureseite[/URL]
    (Etwa mittig auf der Seite bei RealOne Player!)

Das ist ja schon mal ne gute Aussage wenn es auf der CeBit ging, Nokia wird wohl (hoffentlich) nicht so dämlich sein und dieses Feature wieder entfernen.

Hat denn vielleicht noch wer Insiderinfos zu der Hardwareausstattung? Ist der Prozessor endlich schneller als bei den bisherigen S60 Geräten? Z.B. wie der beim 6620 :)