Hm... also ich bin mir eigentlich sicher das ich zum größten Teil S60 3rd Programme getestet habe!
Hätte hier denn bitte Jemand ein Programm für ICQ auf dem N78 über WLan das funktioniert? Z.B. ein "Jimm" das erfolgreich getestet wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm... also ich bin mir eigentlich sicher das ich zum größten Teil S60 3rd Programme getestet habe!
Hätte hier denn bitte Jemand ein Programm für ICQ auf dem N78 über WLan das funktioniert? Z.B. ein "Jimm" das erfolgreich getestet wurde?
Hallo zusammen, ich möchte hier mal in die Runde fragen was ihr schon für Software auf euren Geräten mit Symbian 3rd FP2 laufen habt, Vorzugsweise dem N78?!
Ich habe die letzten Tage glaube ich 4-5 Messenger ausprobiert um ICQ auf dem Handy zu nutzen, nicht einer hat funktioniert
Ausserdem suche ich Kleinigkeiten wie eine gute Stoppuhr, Geburtstagsverwaltung, Bildbearbeitung usw.
Das Einzige was bei mir bisher läuft sind Smartmovie, Weatherbug und Mosh...
Ich muss jetzt auch nochmal kurz fragen, da ich mich gestern recht lange Erfolglos mit dem Maploader rumgeschlagen habe...
Ich habe alle Karten löschen lassen (wurde auch bestätigt) um danach die Karten Deutschland und Niederlande zu laden, hat auch soweit funktioniert, wurde alles bestätigt.
ABER: Im Multimediamenü werden mir weiterhin die alten Karten angezeigt und Niederlande fehlt! Ausserdem hat sich der Speicherplatz soweit ich mich erinnere nicht verändert, es müsste jetzt eigentlich deutlich mehr frei sein.
Was mache ich falsch? Wie werde ich die Karten los die ich nicht brauche?
Bei der Ordnerstrucktur blickt man ja nicht durch und ich möchte die lieber nicht einfach löschen
Ich habe jetzt auch endlich mein N78 und bin von der Verarbeitung her auch sehr zufrieden, Akkudeckel hat "minimal" Spiel, aber das lässt sich ja easy beheben.
Ich hätte auch kurz ein paar Fragen was mir jetzt so aufgefallen ist...
1) Das Telefonbuch kann ich sortieren wie ich will, bei sms wird aber immer nach Nachnamen sortiert, lässt sich das irgendwie ändern?
2) Kann ich dem Handy irgendwie verklickern welche Ordner er in welchem Multimediamenü öffnen soll, habe z.B. unter Fotos auch Videos.
3) Wo kann ich die Katen löschen die ich nich benötige, bei diesem Zahlenordner Chaos kann man ja nich durchblicken...
Oh man oh man oh man....
Jetzt habe ich mich wochenlang informiert und verglichen, N95, N82 oder N78....
Letztere Beiden kamen in die engere Auswahl und ich hatte mich seid einigen Tagen auf das N78 eingeschossen.
Und jetzt?!
Nokia bringt mit dem N79 die perfekte Lösung, zumindest schon mal optisch!
Das Gerät trägt auch noch mein Geburtsjahr als Namen, das kann doch nur perfekt werden
Eine Frage an die Experten hier die schon oft verfolgt haben wenn neue Nokia Geräte entdeckt werden:
Was würdet ihr schätzen wann dieses N79 auf den Markt kommen könnte?!
Ich weiß man kann nur schätzen, aber ewig Zeit lassen kann Nokia sich ja auch nicht.
Apple kündigt an und will einen Monat später ausliefern, das wirds bei Nokia so nicht geben, schon klar. Aber ist es zumindest realistisch das das N79 noch vor Dezember erscheinen wird?!
Mal kurz zum Shop von Handyattacke, dort haben ja einige von euch bestellt.
Ich möchte mir ebenfalls das N78 bestellen, und zwar in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.
Bei meinem O² Inklusiv100 habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten mit verschiedener Grundgebühr, bei 20,- GG (inkl. Handy genannt) kostet mich das N78 nur noch 69,- €, was natürlich ein sehr guter Preis ist.
Mir ist aufgefallen das Handyattacke sich dabei nicht für die PK interessiert, ist das normal?! Oder muss ich mir Sorgen machen das die da demnächst was dran ändern werden?!
Bei 7mobile z.B. müsste ich für die gleiche VVL in meiner PK noch 179,- € zahlen!
Tja nu hab ich den Salat...
Ich kann ab nächsten Monat meinen Vertrag verlängern und er endet im August.
Ich habe mich die ganze Zeit nicht zwichen N95 8GB und N81 8GB entscheiden können und nun kommt die perfekte Symbiose, nur leider mit ner ganzen Menge Wartezeit verbunden
Ich hoffe da es jetzt schon Modelle auf der Messe gab usw. wird Nokia sich ans 3. Quartal halten...
Das N96 entspricht jedenfalls absolut genau meinem Geschmack und ich bin begeistert von den Funktionen, der Optik und den Abmessungen, was will ich also mehr...
Verstehe auch nicht ganz warum hier soviele rumnörgeln, bis auf den vermuteten Akku gibt es dazu keinen Grund. Wer gern mit seinen Fingern aufm Display rumpatschen will muss sich halt was anderes suchen oder noch warten.
ZitatOriginal geschrieben von kiDDa
der Slider im Offenen Zustand ist schwer zu beschreiben, ich finde wackeln kann man das nicht nennen. wenn man unten an den Schlitten drückt, merkt man das er ein nanometer freiraum hat.
Bei sonstigen fragen, kann ich gerne antworten.
Naja ich kenne das nur bei meinem W850 und da stört mich das Sliderspiel schon.
Du könntest testen indem du das Handy aufschiebst, dann flach auf den Tisch legst und unten an dem Tastenfeld festhälst.
Wenn du nun auf den Bereich knapp unterm Navikreuz tippst, merkt oder hörst du dann klackern oder eben nicht?
Im geschlossenen Zustand mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da müsste es schon extrem viel sein um störend aufzufallen.
Danke schon jetzt an alle die hier ihre Erfahrungsberichte einstellen!
Berichtet doch bitte mal über die Verarbeitung!
Ist der Slider OK? Sitzt der stramm?
Klappert oder wackelt das Oberteil im geschlossenen oder offenen Zustand?
Sorry aber das ist mir echt wichtig da ich mich sonst doch lieber unter den Candybars oder Klapphandys umgucke...