Hmmm.... 64 GB aufm Handy, wenn das mal nicht etwas wenig ist... :apaul:
Beiträge von ACE_79
-
-
Und mir kann keiner erzählen dass er beim Auto fahren die Mini-QWERTZ vom 5800 vernünftig mitm Daumen bedienen kann
-
Hi Leute,
ich wollte hier mal kurz um Rat fragen.
Bei meinem N78 hat sich inzwischen bei der Frontcam reichlich Staub angesammelt!
Leider lässt sich das N78 nicht mehr so leicht öffnen wie ältere Modelle...Kann ich das Gerät ohne weiteres in einem NSC reinigen lassen oder schicken die das dafür auch extra ein oder so?! Kann mein Handy momentan nicht mehrere Tage abgeben, daher die Frage.
Es sollte sich ja eigentlich jedenfalls um einen Gewährleistungsfall handeln oder?Hier noch ein Foto:
Greetz ACE
-
Habt ihr das eigentlich auch das sich unter der Abdeckung für die FRONT-Kamera recht ordentlich Staub sammelt?
Ansonsten bin ich rundum absolut glücklich mit meinem N78 (jetzt ca. 3 Monate)
-
Zitat
Original geschrieben von neo3003
weiß net obs schon erwähnt wurde, aber bei mir auf dem n78 funktioniert "fring" ganz gut... kann damit auch mit skype kontakten telefonieren über voip.. is ganz witzig..Welches Nokia hast du gewählt?
Ich hatte mal eine fring version, die lief aber nicht...EDIT: Bei QIP funktioniert leider der Download für Symbian OS 9 nicht
EDIT 2: Also fring habe ich jetzt immerhin ans laufen bekommen, funktioniert nur leider in unserem verschlüsselten Firmen-WLan nicht
(über das ich problemlos mit dem N78 surfen kann).
-
Vibriert es beim Einschalten kurz?
Thema Messenger:
Ich krieg langsam die Motten! Ich habe jetzt verdammt viele Messenger ausprobiert da ich gern per WLan ICQ und am besten auch Skype (Text) auf dem Handy nutzen möchte, nicht einer hat funktioniert!
Länger beschäftigt habe ich mich mit EQO, da tausche ich schon seid einer Weile mit einem Entwickler Mails aus und teste verschiedene Betas, davon läuft bisher aber auch keine (keine Verbindung möglich).
Hat IRGENDJEMAND einen funktionierenden Messenger zumindest für ICQ per WLan auf dem N78 laufen? -
Leider hat auch der Hard-Reset nichts dran geändert, muss ich wohl mal zum NSC
-
Wie war nochmal der Code für den Hardreset?
Akku raus hat nichts gebracht... -
Verdammter Mist, ich hatte schon das Update auf v11 versucht und dabei hat der Download abgebrochen (nichts weiter, nur abgebrochen).
Seither sagt er mir beim Updateversuch immer "Updatevorgang vom Server abgebrochen", egal wo und wie ich verbindeWas kann ich tun?
-
Hmmm.... vielleicht hat einer von euch nen Tip zum OTA-Update.
Ich hatte das gestern versucht, dabei wurde aber der Download nicht abgeschlossen und das Update abgebrochen.
Danach habe ich erneut versucht und seither erhalte ich immer die Fehlermeldung "Vom Server abgebrochen"
Verstehe ich nicht wirklich, muss ich irgendwo den angefangenen Download finden und löschen oder was ist da los?