Beiträge von ACE_79
-
-
Och Spielverderber, gönne mir doch den Spaß, die ersten wollen deswegen schon ein Eiphone zu Ostern
-
Na klasse
Im HTC Developers Forum wurde berichtet, daß HTC weitere Probleme mit Multitouch Anwendungen beim Nexus und Desire umgehen will.
Durch ein Softwareupdate soll nur noch Zoomen in Bildern und im Webbrowser ermöglicht werden! In allen anderen Anwendungen wird Multitouch deaktiviert sein!
Somit werden die vom Hersteller angegebenen Funktionen unterstützt und Konflikte in Programmen vermieden.Finde ich einen Schritt in die falsche Richtung... :mad:
-
-
Habe mich zu dem Thema grade ausführlich in einem anderen Forum informieren können, das Problem ist in meinen Augen halb so wild...
Ich hoffe der Link ist hier gestattet:
-
Kann Jemand hier was genaueres zu den Multitouch Problemen beim Desire und Nexus sagen?
Auf YouTube sind ja reichlich Videos zu dem Thema...
Wäre schade wenn die HTC Geräte kein "echtes" Multitouch unterstützen.
Ich hoffe noch das es nur ein Softwareproblem ist :confused: -
Es gibt sicherlich Leute die sich damit abfinden, aber da es bei mir der Einzige kleine Mängel ist und ich Perfektionist bin habe ichs beseitigt
-
Thema Akkudeckel:
Ich hatte auch 2 etwas lockere Stellen die mich ein wenig genervt haben,
war aber ziemlich einfach zu beheben:Man nehme Isoband und schneide 4 kleine Streifen raus, etwa 2mm x 6mm,
relativ fummelig, aber geht.
Diese Streifen dann im Akkudeckel über die Haken kleben, damit die Ecken die
einrasten dicker werden. Bei meinem Akkudeckel bewegt sich nu nix mehr -
Re: Re: Re: Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von trabi75
Die Klingeltöne einfach auf den Telefonspeicher legen und schon hat man das Problem nicht mehrMein Klingelton ist auf dem Tel-Speicher und ich habe dieses Phänomen auch öfter mal...
-
Vibramotor:
Der tut sich bei mir nur schwer wenn der Akku fast leer ist, ansonsten ganz ok.Akkudeckel:
Ist bei mir stellenweise nicht ganz fest, werde innen mal mit dünnem Isoband nachhelfen.Display Rückseite Abrieb:
Kann es sein dass du da im aufgeklappten Zustand immer deine Zeigefinger hast und du Hände wie Sandpapier hast?!
Bei mir ist dort nix zu sehen (Gehäuse schwarz), der Chromrand ist auch noch vollkommen ok. Ne Gummischicht hab ich nicht, nur 2 so Gumminoppen.Software:
Keinerlei Probleme oder Abstürze (v11)