-
So, bei meinem ersten Paar sind mir vorhin dann ein paar Dellen und kleine Farbabplatzer auf den Alumiumschalen aufgefallen und ich bin direkt zurück in den Store und habe sie gegen ein neues Paar tauschen lassen.
Und natürlich haben die neuen auch schon ein paar kleine Kratzer ab Werk (... ja, ich bin da leider extrem pingelig).

Ansonsten fühlen sich die Kopfhörer absolut hochwertig an und der Klang ist wirklich super!
Auch das Noise-Cancelling finde ich hervorragend und viel besser als bei meinen alten Sony. Keine Ahnung ob das bei den XM4 nochmal verbessert wurde, beim XM2 hat mich immer massiv dieses „weiße Rauschen“ im Hintergrund genervt.
Hier sind sie zum Glück umgerechnet 100€ günstiger als in Deutschland.
-
So, zurück aus dem Apple Store und hier sind ein paar Bilder.
(Sind jetzt leider keine Meisterwerke geworden, die Lichtverhältnisse sind hier gerade nicht die besten)
Leider werden die Bilder jetzt total groß hier angezeigt, ich wollte sie eigentlich über die Bilder-Upload-Funktion hier direkt hochladen, aber das ging irgendwie leider nicht, sorry 

-
Ja, bitte
TT Unboxing AirPods Max by sonic19
Frage?
Hast du dir für 35€(?) den Klinkeadapter gekauft, oder gehörst du zu den Verrückten die tatsächlich kabellos hören ?
Alles anzeigen
Bisher habe ich nur ganz schnell die AirPods Max bestellt und keinen Adapter, den brauche ich persönlich wenn dann erst wieder wenn ich wohin fliege.
Ich bin leider kein so extrem audiophiler Experte und kann daher wohl keine gute Expertenmeinung über den Klang abgeben.
Bisher hatte ich noch die alten Sony XM2 und war mit denen noch relativ zufrieden.
-
wolltest du die Max nur anschauen, oder kaufen?
Direkt kaufen! Habe sie aber nun online eben zur Abholung in einer knappen Stunde bekommen 
-
Super... ich war eben beim Apple Store, die haben die AirPods Max auch auf Lager, aber man darf nicht mehr einfach so in den Store um etwas zu kaufen und muss es vorher online kaufen und einen Termin zur Abholung machen.
Dumm nur, das dieser Bestand für „Walk-Ins“ gedacht ist und nicht für den Online-Verkauf freigegeben wird 
Da hatte man natürlich für den Release heute noch keine Lösung... ich hasse warten! 
-
Schon klar. 
Also immer eines im Wechsel in die Waschmaschine ... Schatz, könntest Du die Ohrpolster bitte noch dazu nehmen... 

Ich bin mal gespannt darauf ob die dann heute bei uns in den Apple Stores auch welche auf Lager haben. Normalerweise konnte man beim 12 Pro (Max) so gegen Mitternacht am Release-Tag welche zur Abholung bestellen, aber bisher ist da für die AirPods Max kein Bestand 
-
Die Ohrpolster können zum Glück als Ersatzteil gekauft werden bei Apple 
-
Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf die AirPods Max und werde heute Vormittag mal zur Öffnung am Apple Store sein und gucken ob ich ein Paar direkt mitnehmen kann.
Ich hätte gerne die silbernen, aber ich befürchte die weißen Bügel könnten schnell dreckig werden. Ansonsten werden es die blauen.
-
Kleine Frage zu Apple Cases mit MagSafe Gedöns drin: beim Einlegen in das Case macht das iPhone ein "Mag Safe" Geräusch. Ist ja ganz nett, aber wenn ich dann mein iPhone sperre / ausschalte, macht es ein lautes "KLACK"-Geräusch, statt des üblichen Klicken. Erst nach einem Neustart im Case kommt das originale Geräsuch zurück. Habt ihr das auch, bzw. ist es ein bekannter Bug???
Das habe ich inzwischen schon mehrmals mit meinem 12 Pro Max gehabt... da hilft dann bei mir auch immer nur ein Neustart.
-
Das mit dem Ledercase und potentiellen Kratzern hatte ich auch schon befürchtet, als ich es mir im Store angeguckt habe.
Keine Ahnung warum Apple da nicht auch einfach die Innenseiten mit dem Flies versehen haben.
Zum Glück hast du es früh genug gesehen bevor die Kratzer noch schlimmer geworden wären.