-
Bei mir wird es definitiv das 13 Pro Max mit 1TB 
Die Bestellungen konnte ich zumindest gestern schon mal über die Apple Card vorbereiten.
Kann mich nur nicht wegen der Farbe entscheiden, werde das Sierra Blau und das Silber bestellen und dann in Ruhe entscheiden.
Im Moment habe ich das 12 Pro Max in Pazifikblau, aber da sieht man halt dann jeden kleinen tieferen Kratzer am Rahmen sofort wenn die Farbe dann da leicht abgeht.
-
Das Upgrade auf die 7 ist für jeden interessant, der den ganzen Tag in engen Turnhosen im Wohnzimmer, dumm grinsend herumzappelt, nachdem er vom Wellenreiten heimgekehrt ist. Für alle anderen wohl die Enttäuschung des Jahres.
Und von den Typen gibt es hier in Kalifornien um Cupertino tatsächlich genug 
-
Und ein Fingerabdruck-Sensor zum entsperren im Display integriert (oder wenigstens im Button wie beim iPad) wäre mal was gewesen…
Ich werde zwar -wie jedes Jahr- auf das neue Modell umsteigen, aber enttäuscht bin ich dennoch.
-
Also nach all den Gerüchten zum neuen Design bin ich schon enttäuscht irgendwie.
Und mal wieder keine Keramik-Edition 
-
Hoffentlich würden sie das dann aber gleich fair kommunizieren wenn eine Edition Keramik etwas später käme.
Noch habe ich meine Series 5 in Keramik und würde endlich mal gerne auf eine neue Generation umsteigen.
-
Ich hoffe so sehr auf eine Apple Watch Series 7 Edition in Keramik … aber ich befürchte fast, dass ich enttäuscht werde 
-
Ja, beide neu gestartet gehabt und immer noch das Problem. Ich beobachte es nun mal die Tage, ansonsten mache ich beide platt und setze sie mal neu ohne Backup auf.
-
Ist bei euch der Akkuverbrauch auch seit dem Update höher? Irgendwie kann ich seit dem Update den Prozentzahlen minütlich beim purzeln zugucken.
Sowohl auf dem 12 Pro Max als auch 12 Mini.
-
Ok, dann bin ich mal zumindest beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.
Eben ist die „Bildschirm ein“-Zeit auch mal wieder um eine Stunde gesunken. Und gerade die „Bildschirm aus“-Zeit mit „0“ in den letzten 10 Tagen macht einfach null Sinn.
Ich hätte es gerne wieder wie früher, einfach nur klar erkennen wieviel Stunden man das Gerät genutzt hat seit der letzten Aufladung ohne den ganzen Schnick-Schnack drum herum.
-
Auch auf die Gefahr hin, mich absolut lächerlich zu machen... aber kann mir mal jemand erklären, wie ich die „Batterie“-Anzeige verstehen muss? Seit dem Apple das „damals“ geändert hat, kann ich nicht mehr wirklich auslesen wie lange mich nun eine Akkuladung bringt.
Bei dem Reiter „Letzte 24 Stunden“ zum Beispiel ändert sich die „Bildschirm ein“-Zeit teilweise stündlich (... mal wird es mehr, mal weniger) und zum Beispiel der „Bildschirm aus“-Reiter ist bei mir seit zwei Tagen auf „O Min“. Das kann aber doch absolut nicht sein, ich habe das iPhone teilweise einige Stunden rum liegen ohne es zu verwenden.
Ist da einfach die Anzeige bei mir kaputt, oder bin ich wirklich zu dumm es zu verstehen?
Früher war es viel einfacher wenn man einfach nur erkennen konnte, wie lange das Handy bereits seit der letzten Ladung genutzt wird.