Funktioniert bei Euch eigentlich die „80% Limit“-Ladefunktion? Ich habe diese aktiviert und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das iPhone dennoch immer über 80% lädt.
Beiträge von Sonic19
-
-
Das ist ärgerlich. Versuchst Du es ein 3. x
Ja… das dritte hat zwar auch einen kleinen Makel, aber mit dem kann ich leben.
-
Und schon wieder… gestern Abend ist mein nun zweites 15 Pro Max gekommen und auch dieses hat einen Defekt. Diesmal ein Staubkorn unter dem Display rechts unterhalb der Dynamic Island bzw. Face-ID-Sensor
-
Sonic19
Hast du die Möglichkeit, davon mal ein Foto zu machen?
Ich versteh nicht, warum die das nicht gebacken bekommen, alle Geräte vor dem Verpacken zu überprüfen.Jedes Jahr der selbe Mist... als Kunde muss man für Apple immer Qualitätskontrolle spielen.
-
Bei mir geht wohl die große Tausch-Aktion wieder los… mein 15 Pro Max in Silber hat am Rahmen einen Lackierungsfehler 😓
-
Letztes Preis-Update: 850€
-
Preis-Update: 900€
-
Hallo Zusammen,
bei mir steht der jährliche iPhone-Tausch an und mein 14 Pro Max mit 512GB in Silber sucht einen neuen Besitzer.
Absoluter Neuzustand ohne jegliche Schäden oder Kratzer. Das iPhone wurde immer nur in einer Original Apple Silikonhülle transportiert und mit einer Displayschutzfolie versehen.
Es handelt sich um ein US-Gerät, somit ohne Simkarten-Slot also nur ESIM.
Inklusive Karton und allem serienmäßigen Zubehör sowie der Rechnung von Apple.
Nur an Selbstabholer bei mir in München.
Preis: 1000€
-
Ich hoffe, dass Apple beim 15er Pro endlich mal einen besseren optischen Zoom einbaut.
Erst letzte Woche war ich auf einem Konzert und das „alte“ Galaxy S21 meines Freundes konnte wesentlich bessere Bilder von der Bühne machen dank 10x optischer Zoom als mein 13 Pro Max
-
Also das Titan-Gehäuse der Series 7 zerkratzt extrem schnell, denke es wird hier bei der Ultra genau so sein.
Ich habe mir zwar jetzt auch mal die Ultra bestellt, werde dann aber spontan entscheiden ob sie bleiben darf.
Für eine Series 8 Edition Keramik hätte ich auch gerne wieder mehr bezahlt, wirklich schade, dass Apple die Keramik wohl für immer aufgegeben hat.