T-Mobile wird das GD87 nicht anbieten, da es angeblich den Qualitätsanforderungen nicht genügt
Eggehard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile wird das GD87 nicht anbieten, da es angeblich den Qualitätsanforderungen nicht genügt
Eggehard
Hallo,
ich habe mein T68i wegen Update gestern zum SP gebracht. Nun habe ich es eben wieder abgeholt und stelle fest, daß es nicht mehr mit meiner CK3000 funktioniert. Nun schaue ich hier und was sehe ich: Das Problem ist hier natürlich schon bekannt. :top:
Man hat mir die Version R5C aufgespielt. Auch in dieser Version also keine Funktion mit der CK3000. Hat jemand zufällig eine Nokia Bluetooth Carkit? Mich würde mal interessieren, ob der noch mit der neuen Software funktioniert. Eigentlich sollte Bluetooth doch standardisiert sein, oder? Aber hier sieht man, daß Bluetooth immer noch in den Kinderschuhen steckt.
Bleibt wohl nur die Möglichkeit, die CK3000 einzuschicken.
Eggehard
wieso nicht mehr? Das Gerät gibt es doch noch gar nicht so lange. Bekommst Du die Geräte nicht mehr wieder rein?
Eggehard
Hallo,
der Preis ist TOP:top:. Für die Firma bräuchten wir 10 Stück. Wie schnell kannst Du die liefern?
Eggehard