Beiträge von enzi02
-
-
Danke noch mal an euer tolles Team. Leider macht euer Logistiker (DPD) die zum Schluss doch noch schnelle und unkomplizierte Arbeit wieder kaputt. Fehler können immer wieder mal auftreten, leider bei DPD nicht das erste Mal :flop:
-
Danke für die schnelle Antwort. Diesen Sachstand habe ich auch.
Das Problem bei der Sache ist, dass ich Donnerstag in den Urlaub fahren will und die Geräte gerne Mitnehmen möchte. Lässt sich da was beschleunigen. Wäre wirklich toll :top:
-
Immer noch Probleme?
@ DaRappa
Hallo, gibt es bei iPad Pro Bestellungen immer noch Probleme? Bei mir hat sich der Bearbeitungsstand nach 2 Tagen auf Unterlagen erhalten geändert. Die Unterlagen hatte ich allerdings gleich per Mail gesendet. Könntest Du bitte mal nach dem Stand der Bestellung sehen -> Bestellnummer 200091746.
Vielen Dank im voraus [/QUOTE]
-
Immer noch Probleme?
Hallo, gibt es bei iPad Pro Bestellungen immer noch Probleme? Bei mir hat sich der Bearbeitungsstand nach 2 Tagen auf Unterlagen erhalten geändert. Die Unterlagen hatte ich allerdings gleich per Mail gesendet. Könntest Du bitte mal nach dem Stand der Bestellung sehen -> Bestellnummer 200091746.
Vielen Dank im voraus
-
Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot für den "Telekom Complete Comfort S" interessiert.
Vielen Dank
-
Auszahlung
Könntest Du bitte mal nachsehen, wenn meine Auszahlung für die Bestellung 200039008 erfolgt (die 8 Wochen sind nämlich schon vorbei). Vielen Dank im voraus. :top: