-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Browser, eMail... ? Ansonsten mal einen Hellseher ranlassen!
Kann mich eben an nichts Derartiges erinnern. Bin altmodisch und nutze halt kein Internet auf dem Handy :).
Das Einzige, das ich mir vorstellen kann, ich könnte mal die Tastensperre nicht aktiviert haben und das Handy ist in der Jeanstasche selbständig geworden - sowas von unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich. Dann ist aber die Abrechnung mit 00:00:00 nicht wirklich plausibel.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann schau mal nach welche Programme Du installiert hast...
...gar keine. Kein Bedarf...
-
Hallo zusammen,
in der letzten Rechnung von o2 habe ich drei seltsame Posten im Bereich "WAP/Internet" gefunden. Internet aufm Handy habe ich schon mal vor ein paar Monaten kurz aus Neugier ausprobiert, nutze es aber sonst gar nicht. Nun soll ich über 50€ für Internetnutzung bezahlen und habe keine Ahnung, warum.
Insbesondere der letzte Posten ist komisch - die Abrechnung beginnt genau um 00:00:00. Könnte ein Übertrag in den nächsten Tag sein, passt aber mit dem 2. Posten nicht zusammen.
???
Ein Anruf bei der Hotline hat nix gebracht - "dies ist so im System drin, müssen Sie bezahlen". Logs oder ähnliches wollte die Hotline nicht haben.
Das Handy ist ein Nokia E51.
Könnte sein, dass ich selbst schuld bin. Nur komme ich nicht darauf, wie. Hat jemand einen Rat?...
Gruß,
saaonline
-
ich habe windows media player 11 und die neuste version von pc suite 7.1.30.9 (es gibt inzwischen ein update).
trotzdem sieht nokia music 1.2 mein e51 nicht. pc suite selbst kann sich hierbei problemlos mit dem handy verbinden.
merkwürdig.
-
ich habe dummerweise auch das pc suite aktualisiert und kann nun mein e51 ebenfalls nicht mit dem nokia music verbinden...
-
ich habe im herbst letzten jahres einen genion s offline vertrag abgeschlossen und ihn etwa eine woche später über die 02-hotline auf online umstellen lassen
-
der gute alte genion s online ist doch viel besser, als dieser neue o2o.
er bietet doch fast das gleiche preisniveau (16 cent/min), und zusätzlich noch:
- die homezone mit 3 cent/min ins festnetz und praktisch kostenloser erreichbarkeit
- kostenlose mailboxabfrage in der homezone
somit ist o2o nur was für extreme vieltelefonierer.
schade um die homezone. ich finds schön, unter meiner festnetznummer erreichbar zu sein, wenn ich in einer 500 m von meinem haus entfernten bar sitze.
-
hallo leute,
ich habe hier ein altes w810i rumliegen. das gute stück möchte ich meinem opa geben, er hat vor kurzem audiobücher für sich entdeckt und möchte nun ein handy haben, das diese wiedergeben kann.
ich bin mit dem handy soweit zurecht gekommen bis auf eins - wie erstelle ich eine korrekte wiedergabeliste für ein buch? audiobücher bestehen ja oft aus hunderten mp3-dateien.
unter menu -> walkman -> abspiellisten lassen sich zwar wiedergabelisten erstellen, aber oft stimmt die reihenfolge der dateien in der erstellten liste nicht, die vorhandene sortierfunktion hilft auch nicht. ich habe versucht, .m3u-listen mittels winamp und .wpl-listen mittels windows media player zu erstellen und aufs memory-stick ins mp3-verzeichnis zu kopieren, doch diese werden vom handy ignoriert...
weiß jemand einen rat?...
-
Hallo,
ich bin von dieser IMHO sinnfreien Umstellung auch betroffen, da ich ab und zu mein Privathandy als Diensthandy nutze, besonders bei Dienstreisen.
Ich habe einen älteren Genion-Vertrag mit 5€ Gesprächsguthaben monatlich, also stehen nun diese 0,00-Posten in jeder Rechnung.Vor der Umstellung waren alle Gespräche mit Preisen versehen, auch die, die durch das Guthaben nicht fakturiert waren, so dass ich alle Dienstgespräche anhand der Rechung problemlos beim Arbeitgeber abrechnen konnte.
Ab November 08 gibts nun keine sichere Abrechnungsgrundlage und ich muss die Kosten in Absprache mit dem Arbeitgeber ausrechnen/schätzen :mad: :mad: :mad: Anfragen bei 02 haben nix gebracht, nur Ausreden wie s. oben.
Ist es bei anderen Mobilfunk-Anbieter auch so?
-
Nun ja, das habe ich mir auch gedacht...
Allerdings haben doch die russischen Netze mit Sicherheit die gleiche Hard- und Software, wie ihre europäischen Pendanten.
Es wäre interessant zu wissen, ob evtl. noch bei jemandem eine SMS mit solch einer großen Verspätung angekommen ist.
Bei der Post gabs ja Fälle, dass Sendungen 30 Jahre nach dem Abschicken zugestellt wurden. Ich hätte aber nicht gedacht, dass eine nur aus Elektronen bestehende Nachricht sich derart verirren kann