o2 Blue All In L Prof. (2016), gekündigt zum Ende August. Diesen Vertrag hätte ich gerne in o2 Free M inkl. International Pack 60 (oder ein ähnlicher Business Tarif) verlängert. Bitte um ein Angebot per PN. Bin selbstständig. Danke!
Beiträge von saaonline
-
-
...jedes Mal kamen die gleichen Angebote (Free S Boost mit 3 GB für 9,99 Euro, Free M mit 10 GB für 20,99 Euro und mit mehr Datenvolumen noch teurer). Eine 1:1 Verlängerung (auch zu anderen Konditionen) sei absolut nicht mehr möglich hieß es von allen, man könne mir lediglich den All-In XL mit 6GB für 14,99 Euro anbieten.
Genau die gleichen drei Optionen bekomme ich auch. Bin selbstständig und hätte gerne o2 Free M mit int. Pack 60 für 14,99 Euro, das wird leider abgelehnt. Wobei es wohl für Selbstständige keine Vorteile mehr beim o2 Mobilfunk gibt.
-
Wollte auch meinen o2 Blue All In L Prof. (2015) für 9,90 € verlängern (gekündigt, aktuell zahle ich 14,99). Leider klappt es nicht, weder über die Hotline (0800 3310130) noch über den Winback-Chat, Angebote mit 4 GB Internet oder mehr bekomme ich für mindestens 15 €.
Kennt jemand eine "bessere" Hotline?
Merkwürdigerweise soll mein Tarif nicht verlängerbar sein, bekomme aber o2 Blue All In XL mit 6GB für 14,99 € angeboten.
-
-
Meine Frau hatte einen alten Genion aus dem Jahre 2004. Da sich sowohl das Zuhause und ihr Büro innerhalb der Homezone befinden, passte der Tarif, bis o2 vor drei Wochen mitgeteilt hat, den Tarif nicht mehr untestützen zu wollen.
Okay, vor einer Woche bei der Hotline angerufen und den Tarif auf Blue Select umstellen lassen, allerdings dann mit Sonderkonditionen -- 5€ Rabatt auf die Grundgebühr und 100 Min on Top, zzgl. 10% Rabatt im ersten Jahr.
Jetzt haben wir erfahren, die Sonderkonditionen gelten nur für 2 Jahre. Der neue Vertrag läuft aber noch 2 Jahre und 8 Monate, da der alte Vertrag erst im Juni 2013 ausläuft. Na toll.
Die Hotline lehnt es nun ab, sowohl die verbleibende Vertragsdauer auf 2 Jahre zu verkürzen, als auch die Laufzeit der Sonderkonditionen auf die gesamte Vertragsdauert (2 Jahre 8 Monate) zu erweitern.
Menno, o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Atlantto
weiß ich nicht ob das nun unbedingt errungenschaften sind ständig online sein zu können - ich persönlich müsste es ja nun nicht unbedingt haben und könnt darauf auch verzichten.Na ja, es ist schon ganz nett, mal eben schnell unterwegs erfahren zu können, ob der Zug punktlich ist, wo sich die nächste Regenwolke befindet oder in welchem Jahrhundert der Aristoteles lebte ;). Man soll damit natürlich, wie mit Allem im Leben, nicht übertreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenn er bei seinem alten Tarif nur 8 Euro im Monat zahlt und ihm das reicht, wäre das eine eher ungünstige Lösung.Du hast Recht, falls er kein Internet auf dem Handy braucht. Aber Anteil derer, die sich auf TT tummeln und kein mobiles Internet benötigen, dürfte mittlerweile relativ gering sein :).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Atlantto
die ganzen gesprächeflats brauch ich ja nicht unbedingt -aber ich muss sie da natürlich mitbezahlenUnter 15 (runtergenadelt von 20) Euro gibt es bei o2 keinen halbwegs vernünftigen Tarif. Wenn du keine Gimmicks wie Festnetznummer oder Multicard brauchst, würde ich an deiner Stelle zu Lidl (Smarttarif) gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Aber schau mal ins o2-Forum, dort wird als Lösung z.B. die Portierung zu Sigpate dargestellt (letzter Beitrag auf der Seite):
http://forum.o2online.de/t5/Ro…n-o2-DSL/td-p/9360/page/3.Ja den Thread im o2-Forum kenne ich, habe dort selber wg. Portierung nachgefragt und sogar vom Admin eine Antwort bekommen, dass das (zumindest noch) nicht geht. Aber die Sipgate-Lösung ist mir neu, danke für die Info, eine interessante Alternative. Es fallen zwar 1x Portierungkosten an, aber dann ist man dauerthaft kostenlos überall unter seiner Festnetznummer errreichbar, solange man DSL und Mobilfunk von o2 bezieht und eine RUL-fähige DSL-Box wie Fritzbox hat.