Beiträge von s45
-
-
Am besten wär natürlich eine Kamera zum anstecken.
Nicht dass unser S(L)55 noch so fett wird wie das 7650
Aber auch wenn keine dabei ist, ists auch nicht schlimm. -
wunschliste (noch ist's nicht zu spät)
wenn wir hier schonmal bei der "Wunschliste" sind, dann möchte ich hier meinen Teil dazu beitragen:
1. Dual-Sim Funktion (2 oder mehr Simkarten -kann doch nicht so schwer sein?)
2. Flache Bauweise (ich will endlich mal ein Telefon in die Hemdtasche stecken können
3. Schnelle SMS-Eingabe (besser als Nokia:D )
4. Mehr als 50 Kalendereinträge (!!!)
5. keine Antenne (à la SX45, SL45 usw)
6. MMC-Slot (auf jeden Fall saftig Speicher)
7. Schneller Prozessor (will nicht 30 Sek. darauf warten, dass sich die empfangene SMS endlich mal öffnet
8. Freisprechfunktion auch für Voice-Memos (am besten Hifi-Qualität)
9. mp3-pro Player
10. von Anfang an stabile Tasten
11. Steuerkreuz oder Joystick (jedenfalls nicht so wie die X50er Reihe :mad: )
12. Temperaturanzeige
13. Das SIM-Toolkit soll nicht als erster Menüeintrag vorhanden sein
14. Integriertes Fremdsprachenlexikon (Deutsch-Englisch) oder mehr
15. 1A-Sprachqualität
16. Organizer deutlich verbessern (Erinnerungsfunktion, an bestimmten Terminen SMS versenden (siehe Alcatel 511) usw
17. einen standardmäßigen DAU-Modus, der sich aussschalten läßt und eine Fülle von personalisationsmöglichkeiten freigibt (->Profimodus)
18. abschaltbare Tastaturbeleuchtung [EDIT: um Strom zu sparen]
19. Screensaverpasswort unendlich oft eingebbar
20. erweiterter Babysittermodus, der verhindert, dass Unbefugte z.b. SMS lesen oder Dinge löschen (aber immer noch Spiele, Rechner, MP3 hören und Stoppuhr etc. nutzen kann)21. goiles Design...
-
ja, schon geschehen. das meinte ich mit "getestet".
Ich habe beide Akkus mehrmals bis zum leergehen in meinem Gerät SW21 getestet -
geh mal mit gutem Beispiel voran!
-
Ich kenne einige S bzw ME45er Geräte und mir ist in einem direkten Vergleich aufgefallen, dass der ca. 3 Wochen alte Akku eines Step2-Geräts deutlich länger hält, als der Akku einer der ersten Serien (SW03).
Ich habs jetzt mehrere Tage lang getestet und ich muss zu dem Schluß kommen, dass der neuere Akku bei starkem Userverhalten 2,3 Tage länger schafft. Wie kann das sein? Ist die Qualität derart erhöht worden?Nicht dass ich mit dem alten Akku unzufrieden wäre, aber dass der neue so deutlich mehr schafft, hat mich dann doch stark verblüfft.
Kann man den überhaupt die Leistung/Dauer eines Akkus verbessern, ohne an der mAh-Zahl was zu ändern?Meines Wissens gibt es nur einen Original-Akku fürs S45, oder?
-
Ich meine, hier sollten die Anbieter wirklich mehr Optionen anbieten.
Mein Bruder wollte sich nur für eine DSL-Surfmöglichkeit ein Telefonanschluß legen lassen. Mit Flat, Telefon- und DSL-Grundgebühr wäre er dann bei ca. 75 EUR/Monat.
Nachdem er aber erfahren hat, dass man sich mit einem unbeabsichtigt eingefangenen 0190-Dialler mal schnell die Rechnung um 400 oder mehr Euro versauen kann, hat er die ganze Sache verworfen. Zuviel Risiko.
Und genauso sehen es viele beim Mobilfunkvertrag. Nicht dass man selbst
bewußt und gewollt die Kosten nicht unter Kontrolle hätte, aber wenn dann doch was schief geht, steht man halt wirklich dumm da -
wie wäre es mit einem S45?
Es ist 10 Gramm schwerer und ne kleine Ecke größer, aber
hat bestimmt nicht die Displayausfallquote des 8210/8310.
Sollte dennoch was sein, wäre da immer noch der super-kulante
hand-to-hand Austauschservice
Das Display ist sehr viel angenehmer zum arbeiten,
da deutlich größer und besser aufgelöst.
Der Empfang und die reale Akkulaufzeit sind beim S ebenfalls besser
VT:
-Auto-Antennenanschluß
-flex. Memory (zum speichern von wap-Spielen, Texten, etc.)
-Logo- u. KlingeltonmanagementNT:
-keine blaue Beleuchtung :o
-keine Wechselcover
-kein Radio
-kein HSCSD -
ahm, das t65 ist doch eher ein Einsteiger-Handy?
Hat das denn einen anständigen Kalender?Blarney: die neuen Farben "Champagner" und "Silver" haben es mir total angetan. Wahrscheinlich wird es das "silver"
Hmm.. ich find ja das Siemens eigentlich in allen Punkten besser, bis auf eben BT, Triband (brauch ich eh nicht) und den Kalender
Eine Mischung beider Telefone, das wärs!Wie ist das t39 denn bei der SMS-Funktion? Besser als Siemens?
-
standby
wie schaut es mit der realen standby-zeit aus?
ich meine jetzt nicht die herstellerangaben, die kenne ich
Wer hat Erfahrungen mit beiden Telefonen?
Welches hält subjektiv gesehen länger durch?Airlancer: mir gefällt neben dem email-client das Design des s45i sehr, sehr gut