Hallo, ich habe o2 und bei mir steht immer beim Screensaver "Interkom" dran. Das nervt auf die Dauer, weil alle anderen mit ihren ME/S45ern das frei editieren können. Gibt es vielleicht nicht doch einen Trick?
Beiträge von s45
-
-
bei technischen Geräten ist das so.
Anders verhält es sich z.b. bei Mobilfunkverträgen... wenn der einmal benutzt, also freigeschalten ist (sim in handy legen und einschalten),
geht man hier von einer konkludenten Annahme des Vertrags unter Ausschluß des Rücktrittsrechts aus. -
man muss Quam trotz ultra-super-Nervwerbung zugute halten, dass sie die Preise nicht wie alle anderen so drastisch erhöhen und am SMS-19cent- Preis ordentlich rütteln...
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Werde wohl doch noch diesen Monat einen neuen Duo Vertrag machen:(
und die alten Kündigen.WÜrde gerne das Nokia 6310i mit zweiten Handy ? nehmen!
Ich finde aber bei O2 keine Preise !Und wie ist das mit den kostenlosen SMS ?
Hat jemand Erfahrung damit ob es klappt ?
Jörg
klappt ganz gut
nur mußt du halt wissen, dass das Viagnetz recht störanfällig ist (v.A. in meiner Region):flop:
Telefonieren bereitet hier ständig Probleme, aber SMS gehen super
(sind bei mir im Schnitt nur 130 SMS/Monat inklusive, da ich viel Netzextern verschicke =4,3 SMS/Tag) -
wenn die voice memo null kb belegt, kann das ab und zu vorkommen, dass
sie nicht gelöscht werden kann. hier hilft nur ein komplettes formatieren des flex. mem., was ja nicht weiter schlimm ist, man kann ja alles backuppen.
Das mit den Pixelfehlern wird wohl ein Fall für die Hotline sein, nehm ich an.Gruß
S-fortiWON
-
Re: Re: Wunschliste S(L)55
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
> 2. Flache Bauweise (ich will endlich mal ein Telefon in die Hemdtasche stecken könnenWas trägst du für Hemden?
Mein SL passt überall rein.Klar, geht jetzt auch schon. Ich meine eher, es soll flach und etwas unauffälliger sein als bisher (soll nicht runterhängen und noch leichter sein als das SL)
Zitat
>13. Das SIM-Toolkit soll nicht als erster Menüeintrag vorhanden seinDen gefallen werden sie dir nicht tun :p
Wieso? Bei vielen anderen Herstellern ist es doch auch nicht so...
Zitat
>17. einen standardmäßigen DAU-Modus, der sich aussschalten läßt und >eine Fülle von personalisationsmöglichkeiten freigibt (->Profimodus);
>am besten ein vollständig personalisierbares Menü. (Hilfedateien löschen >usw.)Was ist denn bitte der Menüpunkt 'Menüumfang'?
beim S45 kenne ich den Menüpunkt nicht.
Bei der 35er-Serie habe ich sowas gesehen. Diese Profi-Funktion sollte aber sehr stark ausgeweitet werden (für uns Freaks)Zitat
>19. Screensaverpasswort unendlich oft eingebbarWas soll der Driss denn?
Merkst du nich selber das das schwachsinn ist?
1. bitte andere Wortwahl
2. wenn ich das Telli kurz jemand gebe zum drauf aufpassen oder
weil er einen Anruf für mich entgegen nehmen soll, aber keinenen Unfug mit dem Gerät machen soll, gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Wenn er weiß, dass er mit dreimaliger Eingabe das Telli für 2 Tage sperren kann, (Frauen machen das gerne) dann ist das nicht so prickelnd.
Ja, ich weiß- man sollte es am besten nicht aus der Hand geben, aber es gibt so Situationen. -
[ich denke, die Wunsch/-Verbesserungsliste ist in einem eigenen Thread besser aufgehoben]
Hallo,
da Siemens jetzt ja das untere Segment der zukünftigen Siemens-Mobiles
präsentiert hat, die bei uns allgemein nicht so viel Anklang finden (gerade auch designtechnisch), die Ober-bzw. Luxusklasse aber noch nicht, besteht noch Hoffnung, dass Siemens evtl. auf unsere Ideen und Anregungen eingeht, bevor sie ein S(L)55 fertigentwickeln werden.Meine Wünsche wären:
1. Dual-Sim Funktion (2 oder mehr Simkarten -kann doch nicht so schwer sein?)
2. Flache Bauweise (ich will endlich mal ein Telefon in die Hemdtasche stecken können
3. Schnelle SMS-Eingabe (besser als Nokia )
4. Mehr als 50 Kalendereinträge (!!!)
5. keine Antenne (à la SX45, SL45 usw)
6. MMC-Slot (auf jeden Fall saftig Speicher)
7. Schneller Prozessor (will nicht 30 Sek. darauf warten, dass sich die empfangene SMS endlich mal öffnet
8. Freisprechfunktion auch für Voice-Memos (am besten Hifi-Qualität)
9. mp3-pro Player
10. von Anfang an stabile Tasten
11. Steuerkreuz oder Joystick (jedenfalls nicht so wie die X50er Reihe )
12. Eine runde, ansehliche 4-Wege-Taste (nicht so unförmig wie beim c55)
13. Das SIM-Toolkit soll nicht als erster Menüeintrag vorhanden sein
14. Integriertes Fremdsprachenlexikon (Deutsch-Englisch) oder mehr (java?)
15. 1A-Sprachqualität
16. Organizer deutlich verbessern (Erinnerungsfunktion, an bestimmten Terminen SMS versenden (siehe Alcatel 511) usw
17. einen standardmäßigen DAU-Modus, der sich aussschalten läßt und eine Fülle von personalisationsmöglichkeiten freigibt (->Profimodus);
am besten ein vollständig personalisierbares Menü. (Hilfedateien löschen usw.)
18. Design: bitte kein aufgemotztes C55... das sieht nämlich net soo prickelnd aus!
19. Screensaverpasswort unendlich oft eingebbar
20. erweiterter Babysittermodus, der verhindert, dass Unbefugte z.b. SMS lesen oder Dinge löschen (aber immer noch Spiele, Rechner, MP3 hören und Stoppuhr etc. nutzen kann)21. Hochwertig und begehrendswert aussehendes Design, am besten die Studien vielen Konsumern vorlegen und deren Reaktionen testen !
Bitte alle Ideen, die ihr habt posten, dann hätte Siemens eine übersichtliche Liste aller Dinge, die sie noch verbessern sollten.
Kritik ist erwünscht -
um nochmal auf das Sagem zurückzukommen:
Hier hat Nokia eindeutig geklaut- denn das Sagem wurde
schon sehr viel früher vorgestellt als das 6610!
Die Jungs von Nokia dürfen sich auch wirklich alles rausnehmen :mad: -
z.b. als webcam... handy neben rechner und ab gehts
oder zum aufnehmen von bildern, die dann auf ems-bildgröße geshrinkt werden
Nein, meine Frage war lediglich, ob das möglich sein wird, nachdem ja alle neuen Siemens den Lumberg-Light haben werden -
Zitat
Original geschrieben von Markus
:confused: Das wäre mir jetzt aber neu! In Schwaben vielleicht:D
...nicht in Schwaben (zumindest Oberschwaben)
aber plz wieder on topic!!
Wird man die Cam auch ans C55/CL55 anschließen können?