was genau ist ein aku 2 ?
Nur ne Versionsnummer oder etwas "wichtiges"?
Beiträge von s45
-
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,
also diese 600€ Praktiker Roller sind "4 Takter". Zu 95% Made in China. Qualität schlecht
...
45 kmh ist ein Verkehrshindernis!
mfgGenau so einen habe ich jetzt am Hals, gleich der Bremszug für das Hinterrad gerissen und der Kickstarter funktioniert nicht. Kenne mich mit Rollern überhaupt nicht aus. Wie bekomme ich das Ding möglichst günstig wieder fit? Weiß jemand, wo es dafür Ersatzteile gibt? Danke schon mal!
-
web.de hat in seinem Branchenverzeichnis einen falschen Link platziert.
Leider lässt sich der Kundendienst über keine E-Mail Adresse darauf ein und verschickt immer nur die automatische Antwortmail:Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten können.Weiß jemand von euch, wie man zu denen Kontakt bekommt, ohne sich über die teuer Hotline arm zu telefonieren?
Danke!!
-
Zitat
Qi Gong - Sommerkurs-
Dieser Kurs bietet, die Möglichkeit Qi Gong im Freien zu erleben. Bitte bequeme Kleidung, flache Schuhe und bei Regen dicke Socken mitbringen.
Kann mir mal einer helfen und mir verraten, wie viel Sinn es macht, sich -vorzugsweise bei Regen- in extra dicken nassen Socken zu suhlen?
-
es gibt ab sofort ein update auf o2online.de, nur leider werden alle Einstellungen gelöscht
-
Mein Mitbewohner hat eine Mahnung bekommen. Er ist vor 1,5 Jahren eingezogen und zwar war er ein Jahr lang befreit (hat aber weder Radio noch TV) und muss jetzt für das letzte halbe Jahr TV+Radio nachbezahlen (welches er nicht hat). Rückwirkend darf man angeblich laut dem schreiben sich nicht befreien lassen (obwohl er das als Bafög-Bezieher ja theoretisch könnte).
Anscheinend impliziert eine Befreiung das Vorhandensein von TV+Radio und wenn man die Befreiung nicht fristgemäß erneuert, muss man zahlen?ist das zu fassen? :flop:
-
Also wenn zwei gleichzeitig ein Auto ausleihen (für 50 min) bekommen dann beide jeweils 25 Euro?
-
Jedesmal wenn ich vom PocketPC oder einem anderen Device synce, kommen bei mir doppelte Einträge im Outlook vor, mal mehr und mal weniger, aber es nervt. Kennt jemand ein Tool, mit dem man das abschalten/verhindern/bekämpfen kann?
-
miranda macht das problemlos, zeigt z.b auch an, wenn jemand dein profil liest usw
-
Einfach etwas Joghurt, Milch und Eiskaffe mischen und gecrushtes Eis dazu, evl etwas Zucker noch ...lecker!