Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung (Kopie) von dem schnurlosen Festnetztelefon Phillips Zenia 200.
Wer kann mir weiterhelfen??
Herzlichen Dank
Gruß bauerpower
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung (Kopie) von dem schnurlosen Festnetztelefon Phillips Zenia 200.
Wer kann mir weiterhelfen??
Herzlichen Dank
Gruß bauerpower
Zenia 200
Hallo Stefan,
ich habe ebenfalls das schnurlose Zenia 200 und kann dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen.
Vielleicht könntest Du mir allerdings einen großen Gefallen tun. Bei meinem letzten Umzug ist mir leider die Bedinungsanleitung abhanden gekommen. Vielleicht könntest Du mir eine Kopie zusenden?!?
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Herzlichen Dank
Gruß bauerpower
Ravenna Zenia 200
Hallo Ravenna,
ich habe ebenfalls das schnurlose Telefon Phillips Zenia 200 und bin bislang sehr zufrieden damit. Zu deinem Problem kann ich daher leider keine passende Lösung anbieten, kann mich aber gerne intensiv mit meinen Geräten beschäftigen.
Vielleicht kannst Du mir hingegen einen großen Gefallen tun. Meine Bedienungsanleitung ist mir bei meinem letzten Umzug abhanden gekommen. Das klappt im Moment zwar ohne, kann in Fällen, vor denen Du jetzt stehst, aber bestimmt ganz hilfreich sein. Ob Du mir vielleicht eine Kopie deiner Anleitung zusenden könntest?!?
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Liebe Grüße
bauerpower