Beiträge von CUPRA4

Aber demnach könnte ich doch eine beliebige Adresse z.B. aus dem Telefonbuch angeben oder mir eine virtuelle Adresse ausdenken und angeben. Mehr als mir die Karte sperren, können sie doch nicht oder wie wollen Sie an mich herantreten und die Strafe einklagen? Aber ich wüsste aich nicht wie sie jemals darauf aufmerksam werden können, das etwas mit der Adresse nicht stimmt.

Mp3s kann man ja nicht für SMS- oder Alarmtöne verwenden. Lassen sich stattdessen midi oder mmf Dateien wie beim Z500 für SMS- oder Alarmtöne auf dem E730 verwenden?

Gruß

Will mir nächste Woche ein ALDI Starterset holen. Wie isn das mit der Regisitrierung. Habe zur Zeit keinen festen Wonhnsitz, wo ich gemeldet bin, da ich berufsbedingt auch an Wochenenden nur in Hotels verbringe sprich heute hier und morgen da.
    Kann das zu Problemen bei der Regisitrierung führen, wenn man keinen festen Wohnsitz angeben kann, oder ist das egal?

Gruß

Also, um nochmal ganz sicher zu gehen!
    Das 6230 mit VVL sieht genau so aus wie auf der T-Online Page, sprich silbergraues Cover mit schwarzer Tastaturmatte. Ein Teil des Covers über dem Display ist auch noch schwarz abgesetzt und das ganze schimpft sich TinGrey?

Hi,

habe heute erfahren, das das Nokia 6230 für 130 EUR mit VVL zu haben ist. Allerdings wird es das Handy weder in weiss noch in graphit geben, nur in einer TinGrey Ausführung.

Gruß
    CUPRA4

Hi,

wollte mal fragen, ob es möglich ist bei jedem x-beliebigen Shop eine Vertragsverlängerung durchführen zu lassen und damit eventuell in den Genuss von besseren Konditionen für ein neues Handy zu gelangen? Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das ich eine Vertragsverlängerung nur direkt bei T-Online abschliessen kann.

Gruß
    CUPRA4