Das heisst das 500 ist nicht von Siemens?
Demnach kann man wohl ein 2. Mobilteil in Form eines Sinus 400 an einer Sinus 600 Basis Station betreiben, aber kein 2. Mobilteil (Sinus 500) an einer 600 Basis Station oder?
Beiträge von CUPRA4
-
-
Soweit mir bekannt ist, kommen die neuen Sinus Telefone nicht mehr von Siemens. Sie werden von einer asiatischen Firma gefertigt. Kann man auch in der Connect Ausgabe 06/06 nachzulesen. Das 700 hat zumindest bessere Druckpunkte sowie eine bessere Navigationstaste als das Sinus 500. Das 600er kenne ich leider nicht.
Gruß
-
Hallo,
Ich meine gehört zu haben, das das Sinus50 im Gegensatz zum Sinus500 einen SIM Kartenleser besitzt. Ist da was dran?
Gruß
-
Hallo,
hätte mal ein paar Fragen:
Ist das Sinus 500 der Nachfolger des Sinus 50?
Seit wann gibt es das Sinus 500?
Kennt jemand Seiten im Netz wo es Testberichte oder Erfahrungen von dem Telefon gibt?Gruß
CUPRA4 -
Habe heute mit einer 15,-€ ALDI Karte aufgeladen. Hat alles problemlos geklappt. Somit hats schonmal nicht an der SIM Karte gelegen.
-
Hab heute versucht mit 15er Free&Easy Karten aufzuladen. Habe es mit 2 Karten aus unterschiedlichen Shops versucht, ist beides mal fehlgeschlagen. Funktioniert das aufladen mit E-Plus Free&Easy nicht mehr und muss ich mir am Montag eine ALDI Karte kaufen?
Gruß
-
ALDI Talk (Deutschland) zu ALDI Talk (Polen) kostet nur 5cent. Vielleicht ist das nix neues, ich war aber positiv überrascht und wollte es mal kurz kund tun.
Gruß
-
Hab gelesen, das das E620 nur MP3s mit <300kb akzeptiert. Gibts bei Videos auch eine Limitierung, mal abgesehen von der Speichergrösse?
Gruß
-
Ist bei mir auch so.
Frage @ ALL
Welche Größe müssen Hintergrundbilder haben?
Wenn ich 176x220 nehme habe ich oben und unten weisse Ränder.Gruß
-
Was ist denn ein E-Plus Voucer ?
Gruß