-
neuer Tarif bei Vertragswechsel
Vertragswechsel geht auch gut über die Kontakt - Funktion auf der o2online Seite. Dazu die Nummer und die Kundenkennzahl angeben.
Übrigens kommt man bei einer Vertragsänderung in den "Genuß" der neuen Tarifkonditionen. Das kann sehr nachteilig sein (hällt mich z.B. davon ab). Ein Zurück gibts nicht.
-
Hallo,
hatte auch den Port 8080 über APN internet versehentlich 2 mal benutzt und prompt berechnet bekommen. Benutze sonst den Port 9201 mit APN internet, der nicht berechnet wird
Gruß RolandK
-
Bei Ebay gibts die Loop Karten aus der 5Euro Aktion auch ohne Handy für lau
-
Gerade bekam ich eine SMS, daß O2 die bisher 5 kostenlosen SMS Benachrichtigungen für eingehende Emails zum 01.12.2004 einstellt. Danke O2
Gruß Roland
-
keine oder nur sporadische WAP Flatrate
War bei mir anfangs auch so. Hab dann den Timeout auf 1 Stunde eingestellt, damit zwischendurch eine Trennung erfolgt. (Systemsteuerung/Verbindungen/Internetkonten/Authentifizierung/GPRSTimeout)
Seither tuts, nur manchmal muß ich einen Link auch 2-3 mal anklicken
Beim Hängen reicht bei mir manchmal auf die Erdkugel klicken und trennen, manchmal ganz ausschalten.
Gruß Roland
-
Kleiner Tip:
frag einfach den Verkäufer, ob Du das T39m für 70 Euro noch kriegst. Bei dem P800 für 199 häts geklappt.
-
Loopi
Stimmt beim dem Laden der Seite, in den Pausen bin ich erreichbar.
-
Dieser Fehler tritt auch gern auf, falls GPRS immer an ist. Falls ja könnten folgende Einstellungen das Problem beheben:
Verbindungen/bevorzugter Dienst/nur GSM - beim Wap-Surfen bucht sich das T68i dann automatisch in GPRS ein und nach Beenden des Browsers wieder aus.
Verbindungen/Datenübertragg./Datenkonten/gewähltes GPRS Konto/Bearbeiten/bevorz. Dienst/Automatisch - dadurch bleibt man auch während einer WAP Sitzung erreichbar.
-
Erreichbarkeit währen GPRS
@ loopi:
Für die Erreichbarkeit während einer GPRS Sitzung gibts die Einstellung:
Verbindungen/Datenübertragg./Datenkonten/gewähltes GPRS Konto/Bearbeiten/bevorz. Dienst/Automatisch
-
Unterschiede HBH-30, HBH-35, HBH-60, HBH-65
Zu den Unterschieden der einzelnen HBH s:
Dear Sir or Madam,
Thank you for contacting the Sony Ericsson Customer Care Centre.
The differences are as follows
HBH-30
Talk time: up to 4 hrs
Standby time: up to 100 hrs
Weight:28g
Battery type: NiMH
Capacity: about 270 mAh
HBH-35
Talk time: up to 5 hrs
Standby time: up to 125 hrs
Weight: 28g
Battery: 2 rechargeable 1/2 AAA batteries NiMH
The HBH-60 and the HBH-65 differences are purely cosmetic, both devices have 2.5 hours of Talktime and upto 70 hours of Standby time.
Ach ja: Gewicht HBH-65: 26g
Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.