-
Mein Tip in diesem Fall, fragen, wo in der Nähe die Homezone möglich ist, vielleicht gehts ja.
Ansonsten vermute ich, daß O2 bei zu erwartender geringer Auslastung der UMTS Stationen die Surf Option freigibt und bei hoher Auslastung einfach behauptet, die UMTS Versorgung sei nicht ausreichend.
-
O2 Business Rahmenvertrag
Handytim28
den von Dir angesprochenen RV gibt es auch mit der O2 Business Flat, damit 10% auf GG und 1/1 Taktung, immerhin, aber nicht wirklich so dolle. Sicher haben auch andere Großkunden neue RV Konditionen ausgehandelt, wer also welche kennt, oder über seinen Arbeitgeber nachhaken kann, bitte hier posten.
-
Die James Bond Edition gibt es auch als freies Handy (hab ich), die O2 Version hat dafür anscheinen die UMTS Only Option (hätt ich gern).
donche: Da Du keine O2 Logos hast -> freie Version.
Gruß Roland
-
Die Frage ist nur, gilt das nur für die Portalseite selbst (vermut ich mal) oder auch für die davon verlinkten Seiten (z.B. wap.bahn.de)?
-
Hallo,
falls jemand seinen Fonmarkt Vertrag wg. Genion Card S Wechsel nicht mehr braucht, hätt ich auch Interesse, einen solchen zu übernehmen (gegen Prämie) => PN.
Gruß Roland
-
Ich seh da nur ne Lavazza Blue Döschen Kaffeemaschine mit 79,- Euro Zuzahlung, die's in der Bucht für 30.- Euro gibt.
-
Der von Dir favorisierte Anbieter erhöht schon mal während der Laufzeit die Gebühren. Weiters kommst Du auch bei einem Umzug nicht aus dem Vertrag, oder falls es zwischenzeitlich bessere Angebote gibt.
Mein Tipp:
- DSL Anschluß von T-Com (Reseller ist wie Umleitung fahren),
- Zugang von beliebigem Anbieter (je nach benötigtem Volumen, ich zahl für < 1GB nix), für Flat s.o. (Lidl) oder Congster (5.-, dafür perfekte T-Com Verfügbarkeit) mit max. 3 Monaten Vertragslaufzeit,
- VOIP über GMX (Genion-HZ-Nummer wird mitverwendet, 24h 1ct/min-> Festnetz),
- Genion Flat kündigen (außer Du nutzt sie auch außerhalb),
- Fritz Box von Ebay/guenstiger.de (s.o.)
Kosten:
16,99 / 19,99 für T-DSL
0,- bis 5,- Flat -> wird von gesparter Genion Flat refinanziert
GMX VOIP (1ct/min) für z.B. 2h -> 1,20 Euro
einmalig xxx Euro für Fritz Box (z.B. WLAN Fon)
-
Sonst waren die Loop Handys immer Loop locked, also mit allen Loop Karten verwendbar. Falls dem so wäre, kann mir dann jemand so ein Paket besorgen?
Roland
-
Mhh,
ich erinner mich dunkel, daß man einen Online Vertrag wie die "normalen" Verträge" verlängern kann. Also auch bei Online Händlern. Davon gibts im Werbe genug. Einfach per Mail mit Name/Rufnummer anfragen. Die antworten normal promt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
...
Vertragsbedingungen (Rückseite, Punkt 18):
Falls erforderlich, erhalten Sie Ihre Kontounterlagen per Einschreiben mit Rückschein eigenhändig zugestellt. Der Briefzusteller prüft ... Personalausweis
Falls Erforderlich ? Worauf kommt das an ? der eine bekommt es so zugeschickt, der andere (weil irgendwie verdächtig) nur wie oben beschrieben ?
Fritz
Alles anzeigen
Eine Legitimationsprüfung ist bei allen Kontoeröffnungen vorgeschrieben (Geldwäschegesetz?). Nur falls man bei der cc-Bank schon ein Konto hat, kann das entfallen (die waren mal Spitzenreiter bei den Tagesgeldkonten).