Angeblich nicht...
aber man kann sich ja auch nur auf das verlassen was die einem in dem Shops sagen.
Ich habe vorhin mal eine E-mail an O2 geschickt, bin mal gespannt was die so schreiben, vielleicht haben die ja schon ne Lösung.
Bis dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich nicht...
aber man kann sich ja auch nur auf das verlassen was die einem in dem Shops sagen.
Ich habe vorhin mal eine E-mail an O2 geschickt, bin mal gespannt was die so schreiben, vielleicht haben die ja schon ne Lösung.
Bis dann
Hallo Christian...
bin ich ja froh das ich nicht alleine mit diesem Problem bin.
Ich habe das Handy erst seit 3 Wochen, leider tritt das problem bei mir nicht nur alle Wochen, sondern jeden 2. Tag auf :mad:
Leider hilft es bei mir nicht das Handy an und aus bzw. Akku rein und raus zu machen.
War mittlerweile in 2 O2-Shops, der eine wollte mir nicht helfen, und der andere hat sich die Einstellungen angesehen und gesagt das da alles ok sein und das ich mich an die Hotline wenden solle.
Bevor ich dort jetzt anrufe, werde ich erstmal ne E-mail schreiben...
wenn ich was neues weiß melde ich mich... :top:
Trotzdem danke
Gruß KAT
Hallo zusammen...
Ich habe seit ca einem Monat das Moto V635. Eigentlich bin ich mit dem Handy voll zufrieden, nur habe ich folgendes Problem:
Das Versenden von SMS geschieht teilweise erst nach Ansammlung von 3-4 SMS genauso wie das Empfangen, teilweise bekomme ich SMS erst 2-3 TAGE später.
Hat einer von euch das gleich Problem, oder kann es nur an dem Anbieter (O2) liegen???
Ich danke euch für eure Hilfe
Grüße KAT