Da habe ich ja mit meinem E61i richtig Glück. Habe vom ersten Tag an in der Hosentasche und noch kein Staubkorn im Display.
Beiträge von harle
-
-
Was genau ist denn bitte das kinetische Scrollen? Kann man dann so wie bei der Wii oder dem alten Microsoft Gamepad Tilt durch Bewegung des Geräts nach unten scrollen oder wie?
-
Das hängt vom Telefon ab. Unter Rufumleitung kannst du auf die Mailbox weiterleiten und nachdem du die Nummer eingegeben hast, kannst du das Zeitintervall definieren.
So ist es bei Nokia. -
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ich kann dir die Fonic Dayflat empfehlen, habe ich mir auch zugelegt.Geht auch ohne Stick, einfach Karte für 9,99 im Laden holen, über die Hotline freischalten und gleich darauf hinweisen, das man DayFlat haben möchte. Das wars.
Die Karte wird umgewandelt und man hat noch knapp 7 EUR zum ausprobieren, einfacher gehts nicht
Genauso möchte ich es jetzt auch machen.
Wie hoch das Datenvolumen sein wird weiß ich nicht. Aber in 10 Stunden arbeiten und surfen, Mails mit Anhang etc. könnte es mehr werden. Finde die 2,50 EUR bei Fonic sehr fair und für mich genau das richtige für das Erste.Danke für die Hinweise.
P.S. Weiß jemand, wie das bei O2 mit dem Roaming ist? Kann ich im T-Mobile Netz auch surfen, wenn O2 nicht vorhanden ist (ohne Zusatzkosten)?
-
Hallo,
ich muss einmalig bzw. sehr sehr selten für einen Tag online sein. Dazu möchte ich meinen Laptop mit dem Handy verbinden und surfen. Zurzeit haben ich einen T-Mobile Relax 100 Friends Tarif mit Minutenabrechnung (9cent/min). Das ist aber für einen Tag zu teuer.
Gibt es eine günstige und einfache Lösung. Ich möchte mir keinen Stick oder sonst irgendeine Karte kaufen, da ich das nicht oft nutzen werde.
Am liebste würde ich mir einfach eine Dayflat auf meinen Tarif buchen und über das Handy online gehen. T-Mobile verhindert das aber wohl mit der tollen Technik IMEI Sensing (meinte die Dame an der Hotline).
Ich bin auch offen für eine Prepaid Lösung, bei der ich die SIM Karte ins Handy stecke.
Danke und Gruß,
Frank -
Hallo,
ich habe zurzeit einen Vertrag von T-Mobile mit dem Tarif Relax 100 Friends mit Handy, welcher demnächst ausläuft, sodass ich diesen evtl. verlängern will.
Ich bin nun 26, aber noch Student, sodass ich den Relax 120 Friends interessant finde.
Kann mir jemand für die Verlängerung ein gutes Angebot mit Auszahlung machen? Handy brauche ich nicht, da ich auf ein Neues warte, welches noch nicht auf dem Markt ist.
Liebe Grüße,
Frank
-
Ich würde mir das Geld sparen und erstmal einen Deutsch-Kurs besuchen.
-
Anstatt die Zeitzone zu ändern habe ich die Zeit an sich angepasst. Dann verhaut es nichts im Kalender.
-
Hallo,
ich habe noch ein E61i, welches noch kein A2DP unterstützt. Ich brauche aber ein neues Headset und wollte gleich ein Bluetooth Headset kaufen, welches ich auch zukünftig mit neuen Telefonen nutzen kann.
Ist es generell möglich mit einem E61i über ein Bluetooth Headset Musik zu hören? Ist dann alles nur Mono oder was ist zu beachten?
Liebe Grüße und Danke,
Frank
-
Das ist aber total bescheuert, weil der Staub auch viel schneller darein kommt. Bei meinem jetzigen E61i habe ich überhaupt keine Probleme und es befindet sich fast immer in der Hosentasche.