Beiträge von Dodo1988

Hallo telefon-treff!

habe seit kurzer Zeit das Nokia E61 und bin damit vollstens zufrieden.

Nun wollte ich mich zu Hause in mein WLan connecten, jedoch habe ich es bis heute noch nicht geschafft. Unter "Menu -> Verbindungen -> Verbindungsmanager -> Verfügbares WLAN" sehe ich mein WLan in das ich connecten will. Genau an dem Punkt weiß ich nicht, wie ich weiter machen muss... :confused:

Könnte mir vielleicht kurz erklären wie ich vorgehen muss? Wäre demjenigen sehr dankbar :-)

MfG Dodo :-)

Hoiho,

hab auch ein SX1 mit der T-Mobile Software. (SVN: 07)

Welche Firmware muss ich jetzt downloaden und wie spiele ich sie auf?

Wäre super wenn mir wer ne kurzanleitung geben könnte. Bin darin absoluter Newbi.

Merci schonmal.

P.S. Was kann ich machen, wenn sich eine SMS nicht mehr löschen lässt. Kommt immer Allgemeiner Systemfehler. :(

Hoiho

ne du verstehst mich leider falsch.

Ich würde einfach gerne, mein SX1 per Datenkable (USB) mit meinem PC verbinden. Wegen Logos und co.

Jedoch bekomme ich bei der DataSuite keine verbindung :(

Aber er muss ja das Handy erkennen da es als Modem angezeigt wird. :(

Hoiho

erstmal danke für den Link, aber leider bekomme ich imemr noch keine Verbindung. Im Gerätemanager erkennt er das GPRS Modem von SX1, aber wenn ich den COM Port einstellen will, kann ich nur zwischen 1 und 2 wählen und das ist ja falsch, oder?

Hallo

also ich hab jetzt mein Siemens SX1 seit nem Monat und muss sagen, dass ich Top zufrieden bin. Würde mir kein anderes Handy derzeit wünschen/nehmen.

Leider funktioniert das mitgelieferte USB-Datenkabel nicht. Er erkennt zwar das Handy (das Modem davon) aber wenn ich die Software dann starte, kann ich nie verbinden :( An was liegt das? Hab Win2k und SP4 drauf.

Das 2. ist wo bekomme ich Games für mein SX1 her? Würde es dann hald auf meine MMC Karte kopieren und von dort aus installieren, aber dazu müsste ich erstmal welche finden.
    Vorallem würde mich das Spiel Snake interessieren.

Wäre super nett wenn mit wer helfen könnte :)

MfG Dodo