Hallo,
also wenn ich die Transferapplikation benutze kann ich nirgends die Mitteilungen auswählen. Leider nur Kontakte, Gallery und Kalendereinträge...
Mache ich was falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also wenn ich die Transferapplikation benutze kann ich nirgends die Mitteilungen auswählen. Leider nur Kontakte, Gallery und Kalendereinträge...
Mache ich was falsch?
Vielen dank für deine Hilfe. Das ist ja dann doch schein ein Anfang.
Aber ich verstehe nicht, dass dies nicht möglich ist
Vllt. weiß wer anders noch eine andere Lösung?
Aber direkt in den Posteingang kann ich sie nicht integrieren?!
Hallo,
also ich habe die SMS jetzt auf meine PC kopiert. Jetzt habe ich pro SMS eine *.vmg Datei.
Wenn ich sie jetzt in den Posteingang von meine E61 kopieren will, sagt er mir, dass ich kein Schreibrecht habe.
Gibts da ne Lösung für?
danke für die schnelle Antwort.
Aber mit welchem Programm ist das möglich? Bei der PC Suite von Nokia habe ich nirgends eine entsprechende einstellung gefunden...
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit meine SMS vom Nokia N70 auf das Nokia E61 zu übertragen. Vielleicht noch eine Info, auf dem E61 sind auch schon SMS drauf, die ich natürlich auch gerne behalten würde.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob dies geht, und wenn ja wie?
Vielen dank.
Hallo,
wie soll denn die Worterkennung funktionieren? Du hast ja für jeden Buchstaben eine Taste...
Hallo,
danke für die Hilfe. Habe es nun endlich geschafft.
Hallo,
soweit bin ich mittlerweile auch noch gekommen. Nun habe ich nochmal in das Manual geschaut, leider komme ich da nicht ganz mit.
Wo stelle ich die Verschlüsselung (WEP) ein? Habe nun einen Zugangspunkt erstellt und meinem E61 eine IP gegeben...
Hallo,
dass ging ja mal schnell.
Wie/Wo starte ich den Browser. Ist der bereits auf dem Handy installiert, oder muss ich den aus dem Netz laden?