-
1. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Handy auch bei geschlossener Klappe weiterhin akustische Navigationanweisungen ausgibt?
2. Kann man direkt am Handy die Datei cplinux10.dat löschen?
Oder geht es nur über den PC? Die Attribute sind bereits geändert.
-
Browser
Sorry,
aber ich war gerade in einem Mobilfunkladen und dort wurde leider erfolglos versucht mit dem A780 die Seite http://www.picosweb.de aufzurufen.
Könnte einer von Euch es mal versuchen?
Vielen Dank.
-
3 Fragen
3 kurze Fragen (ja, ich habe versucht die Antworten zu finden)
1. Kann man MP3 Files als Klingel-/SMS-zeichen verwenden?
2. Kann man mit dem Browser z.B. die Seite http://www.hrs.de uneingeschränkt aufrufen und ein Zimmer buchen?
3. Zeigt das Navi außerhalb des karteogrfierten Bereiches die GPS-Daten an?
Vielen Dank.
-
Guten Morgen zusammen,
erstmal vielen Dank für Eure Tipps.
Ich benutze jetzt zum Erstellen von MPG Dateien das Prg. DVDx 2.2.
Um das Problem mit dem "nicht Vorspulen können" einigermassen zu umgehen, lasse ich die Filme automatisch in 10 gleiche Blöcke aufteilen.
Zum Wandeln in 3gp benutze ich den NMM.
Die Bildqualität ist gut, nur der Ton
Also auch von mir die Frage, gibt es eine Möglichkeit, eine 3gp Datei aus einer MPG Datei mit guter Tonqualität zu gewinnen?
VlG
-
Vielen Dank an alle.
Es hat alles funktioniert. Jetzt werde ich noch ein wenig an der Qualität arbeiten.
Kennt jemand eine Möglichkeit, vor allem die Tonqualität zu verbessern.
VlG
Marco
-
Wo hast Du das Programm zum downloaden gefunden?
-
So, heute war es so weit. Ich habe mir heute ein anderes Handy gekauft und meine Bestellung storniert.
Mal ganz ehrlich Leute, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann hätte ich bereits kein eigenes Unternehmen mehr.
Wenn ich meinen Kunden einen Liefertermin zusage und wir diesen nicht einhalten können, dann geht der Kunde zu einem anderen Unternehmen.
Wenn ich Glück habe, dann geht er ohne Konventionalstrafen geltend zu machen.
Aber allen geduldigeren Menschen wünsche ich viel Spass beim warten....... ich muss jetzt mein neues Telefon laden......
Oh, es geht natürlich um das sagenumwobene Sendo X.
-
Vielen Dank Micha,
da ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt habe muss ich jetzt ganz dumm fragen. Kann ich mit dem Nokia-Konverter einfach eine DVD ins Laufwerk legen und den ganzen oder auch nur Teile des Films in 3pg konvertieren?
VlG
Marco
-
Da ich im Studio viel Rad fahre und immer wieder auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bin die Zeit "zu verkürzen", möchte ich Euch gerne fragen, ob man ganze DVD-Filme für das Nokia 6230 konvertieren kann? Wenn ja, welches Programm (gerne eins das man kaufen muss ist dafür am besten geeignet?
Achso, ich habe mit der Suchfunktion keine Aussage in Bezug auf die DVD´s gefunden. Falls ich es übersehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht und dennoch vielleicht um eine Antwort.
Vielen Dank.
-
Gibt es ein Free/Sharewareprogramm, mit dem man DVD-Filme für das Sendo X konvertieren kann?
Wieviel MB benötigt man im Durchschnitt für einen Film (ich weiss, das das variiert, aber es gibt bestimmt einen Anhaltspunkt).
VlG