erledigt
Beiträge von virus-k
-
-
-
erledigt
-
erledigt
-
-
Habe den Verkäufer wegen meiner Unterschrift nochmla gefragt und er meinte,dass ich vielleicht beim abgeben des Handys aus Versehen 2 mal unterschrieben habe.Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern,weil das schon fast 2 Monate her ist.
-
Das Handy ist mir auch nicht ins Wasser gefallen.Irgendwie hatten alle Nokia-Handys,die ich bei der Reparatur abgegeben habe,einen Wasserschaden.
-
Hallo,
sorry an alle,dass ich so lange nicht geschrieben habe.Habe heute ein Anruf von E+ bekommen und die haben gemeint,dass das Handy wiedergefunden wurde.Ich bin hingegangen und habe das Handyabgeholt.Allerdings handelt es sich dabei um ein Swap-Gerät.Vom abgegebenen Handy weiss ich nix.
Bei dem Lieerschein steht folgender Text:"Sehr geehrte/r E-Plus Kunde/in,
der mit diese Lieferung durchgeführte kostenlose Austausch Ihrer Defektretoure erfolgt unter der Annahme,daß es sich beim ursprünglich reklamierten Gerät um einen Garantiefall handelt.Sollte sich bei der Prüfung Ihrer Retoure herausstellen,daß ein Mißbrauch vorgelegen hat,behalten wir uns vor,Ihnen die Reparaturkosten zu belasten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus TeamBetrifft IhreReferen/Lieferschein: 16450xxxxxxxx
Bei dem eingesandten Gerät handelte es sich für den Kunden,um eine kostenpflichtige Reparatur. Grund:Flüssigkeitsschaden!
Sie erhalten ein Swapgerät,gem.Arbeitsanweisung.
Rückfragen beantwortet Ihnen das Competence Center"Habe das Handy erhalten,ohne etwas zu bezahlen.Muss ich jetzt was bezahlen oder nicht?Habe nämlich nicht ganz verstanden,was in dem Text steht.Der Lieferschein ist vom 10.1.2005.
Danke.
-
Hallo,
trotz allen Aufforderungen,Anzeige zu erstatten,habe ich bisher noch keine Anzeige erstattet.Bin dort gewesen und habe mich 2 mal telefonisch erkundigt und bisher kam folgendes raus:
Ich soll nicht andauernd dort anrufen und da vorbeigehen.Er hätte mir gesagt,dass ER mich anruft.
Das Nachforschen würde bis zu einer Woche dauern und ER meldet sich dann bei mir.Als ich gemeint habe,dass ich eine Anzeige erstatten will,hat er erstmal blöd gegrinst und hat gemeint:"Sie wollen Anzeige erstatten,obwohl Ihre Unterschrift bei der Übergabe des Handys abgegeben wurde?Was soll das?E+ ist doch kein Betrugsunternehmen.Wenn Sie Anzeige erstatten wollen,machen Sie doch was Sie wollen.Sie müssen abwarten,sowas dauert seine Zeit"
Anschließend hat er "ciao" gesagt und aufgelegt,also ob wir uns schon seit 10 Jahren kennen würden.Wollte mit dem Geschäftsführer sprechen.Sowashaben die aber nicht.Nur 2 Mitarbeiter.
-
Danke für die Wegbeschreibung.Habe mir alles notiert und werde auch gleich den Brief von -der_inquisitor- verfassen und alles für morgen bereitstellen.Wenn das Handy morgen nicht gefunden wird,werde ich die Anzeige erstatten.