Beiträge von [LG]Sir Thorin

So wie ich informiert bin sind alle Navigationsprogramme für das S65 Kostenpflichtig. Das heißt das du pro Route einen gewissen Betrag zahlen mußt.
    So etwas wie z.b. den TomTom Navigator wobei du die Karte Deutschland auf einer SD-Karte hast gibt es für das Handy nicht. Da mußt du schon einen PocketPC haben! So wie ich! :)

Sogar der Omikron kann mit dem TomTom betrieben werden. Und eigentlich ist der ja wohl von der Leistung nicht mit einem P910i zu vergleichen.

Ich schwanke wirklich immer noch zwischen der günstigen Lösung (Omikron) und der teueren Lösung (p910i).
    Da ich eigentlich ein totaler Anfänger in Sachen Smartphone oder PDA bin weiß ich nicht ob der P910i nicht "to much" für mich ist!

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Also offline soweit ich weiß nix derartiges im Moment. Geplant ist was von TomTom und Route66. ;)

Das wäre ja mal ein richtiges Manko! Vergleichbare Smartphones können das allerdings!

Sorry wegen des Fehlers! :mad:

Also, bei anderen Smartphones hat man die Möglichkeit eine GPS-Maus anzuschließen womit man dann mit einer geeigneten Software (TomTom Navigator oder Marco Polo ...) ein Navigationssystem hat das man dann im Auto benutzen kann.

Hoffentlich findet jetzt keiner einen Fehler!!

Ich habe die Anfrage zwar schon einmal gemacht allerdings wurde der Beitrag wegen eines Formfehlers in die Ecke geschoben. Hoffentlich mach ich jetzt alles richtig und die erste Antwort bei diesem Thread kommt nicht von einem Moderator der wieder was zu meckern hat.

Also, kurz und knapp! Ist das P910i als follwertiges Navigationssystem aufrüstbar und zu gebrauchen?

Und was heißt "ortsabhängige Navigation" wie der Hersteller es nennt?

??Ratlos??

Ahh ja, jetzt verstehe ich! Ich dachte mit Vergleiche meinte er das ich die Geräte erst mal vergleichen soll!!! ;)

Aber vielleicht kann man je mal auf mein Problem zurück kommen!

Ist das P910i nun als Navigationssystem unteranderem zu gebrauchen?