Beiträge von 320d

Ich werd mir des 3650 auf alle Fälle holen!

Ich glaub nämlich, dass es das letzte Nokia mit Bluetooth sein wird!
    Wäre ja auch logisch...

Ericsson hat EMS erfunden und es zu nem freien Standard gemacht, und fast alle haben es übernommen, bis auf Nokia, die sind bei ihrem Smart Messaging geblieben!
    Ericsson hat Bluetooth erfunden und es auch zu nem freien Standard gemacht, jeder übernimmt ihn, jedenfalls bis jetzt! Nokia fängt jetzt auch schon wieder an in ihren neueren Geräten diesen PopPort ein zu bauen! Ich glaube aber nicht dass sich dieser durchsetzen wird!!!

320d

Hi Leute,

war gestern in nem D2 Shop, und da hatten die ihre ganzen Kamera-Handys! Des Nokia 7650, Panasonic GD 87 und son Sharp. (ähnlich wie des Panasonic)

Alle hatten nen gut funktionierenden Zoom bei der Kamera integriert, bis auf des 7650!
    Also meine Frage: Weiss schon jemand ob die beim 3650 die Kamera ausm 7650 übernehmen, und ob da auch kein Zoom integriert sein wird?
    Sogar die MCA 25 hat schon nen Zoom! :(

Ich freu mich auf eure Antworten!

320d

Wie macht ihr des nur ohne dass des Gehäuse bricht? Ich hab da total schiss das des kaputt geht! :confused:

Und wie geht die Antenne vom S25 runter? Einfach mit Kraft weg drehen?

320d

Hi Leute,

ich habn ziemlich großes Problem mit einem von meinen zwei S25!

Und zwar geht seit kurzem weder die Menü.- noch die Telefonbuchtaste! Ich hatte das selbe Problem schon mal mit dem anderen S25, da gings aber dann wieder nach ner Zeit!

Was soll ich denn eurer Meinung jetzt tun? Die Garantie is ja schon abgelaufen und so was reparieren zu lassen kostet sicherlich mehr als das Gerät wert ist.

Soll ich es mal aufschrauben???

Danke schon mal im Voraus!!

320d