Beiträge von 320d

Vielen Dank, hätte mir immer noch erhofft dass es doch schwarz wäre und nicht so hässlich weis wie auf der Homepage...

Hab wegen VVL bei der Hotline von T-mobile angerufen und die sagten mir dass ich es wegen eines Lieferungsrückstandes erst in 2 Wochen bekommen werde :)

320d

Hi!

Hab soeben bei T-mobile ein 6230 bestellt ( kostet 119 Euronen mit VV wen es interesiert).

Jetzt weiß ich leider nur nicht wie die Farbe " Tin Gray " bei denen aussieht. Hat denn schon jemand ein 6230 von T-mobile und könnte mal ein Bild von seinem hübschen Gerät posten?

Vielen dank schon mal im Voraus!

320d

Hallo TTler!

Bin mir nicht so ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin, hoffe aber dass ihr mir trotzdem antwortet. :)

Ich nutze nämlich für meinen Laptop schon seit längerer Zeit den Anycom BT Adapter mit der Widcomm Software und bin damit eigentlich auch sehr zufireden, bis auf dass der BT Adapter am USB Port manchmal sehr stört. Vor allem wenn man den Laptop so wie ich meist mobil verwendet.

Aus diesem Grund wollte ich mir jetzt ne BT Compact Falsh Card in nem PCMCIA Adapter kaufen, die dann dauerhaft in den Slot bleiben soll.
    Ich weiß nur nicht so recht welches Bundle ich jetzt kaufen soll. Alles was ich vorraussetze ist dass die widcomm Software dabei ist und dass die BT CF Karte nicht aus dem Laptop-Gehäuse raus schaut. ( 20m BT wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt notwendig)
    Kann mir dabei irgendjemand was empfehlen oder hat schon erfahrungen?

Wäre euch dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen dank!

320d

Was geht eigentlich?
    Das C65 ist doch für seine Klasse der absolute Hammer! Wenn der Preis auf dem Niveau von den bisherigen C-Modellen bleibt, dann glaub ich hat Nokia und co. ein dickes Problem...

320d

Hallo!

Habe mein T610 mit Autoadapter letzte Woche Installiert (BMW X5) doch leider bleibt das Telefon auch dann (dauerhaft) eingeschaltet wenn ich das Fahrzeug verlasse. Bisher war ich es gewohnt, dass das Telefon mit der "Zündung" eingeschaltet wird und bei Abstellen des Motors nach einer frei einstellbaren Zeit das Telefon selbst abschaltet.
    Gibt es für das T610 diese Funktion zu aktivieren? - Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!

320d