-
seltsame "Macke" wer kann mir weiterhelfen?
Mein E90 stellt seit dem ich es habe - also Fabrikneu - nach kürzester Zeit im Telefonmodus den Lautsprecher auf "off"
Ich höre also meinen Gesprächspartner nicht mehr. Klappe ich es auf, so funktioniert die Lautspecheinrichtung aber jeder kann mithören. Ebeso geht alles bestens mit dem Bluetooth-Headset. Nach einem Neustart geht meistens alles von vorne los. 1 - 2 Minuten normal telefonieren, dann Lautsprecher aus.
Ich will nicht unbedingt auf Garantie das Gerät austauschen, da ich viele persönliche Dinge konfiguriert und eingestellt habe, die nicht einfach so überspielt werden können. Doch NOKIA bietet nur Austauschan.
-
Vielen, vielen Dank Heimdall!!!
Das ist genau was ich gesucht hab. Hat alles hervoragend funktioniert.
Seltsam das Nokia beim E90 nicht generel einen neutralen weißen Bildschirm anbieten wie bei anderen Geräten auch.
Bin jetzt glücklich.
Beste Grüße!
320d
-
Ja an ein andres Theme hab ich auch schon gedacht aber die Themes die vorhanden sind, sind auch nicht besser.
Von Nokia sind noch keine Themes für das E90 via Download verfügbar.
Kann mir jemand sagen wo ich eines weißes Theme für das E90 bekomme?
Danke
320d
-
Hallo!
Habe seit letzter Woche mein E90 und bin unzufrieden mit den einstellungs Möglichkeiten der Hintergrundfarben für das große Dispaly - speziell im Kalenderbereich.
Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund auf weiß umzustellen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
320d
-
Hat schonmal jemand an das Ericsson T65 gedacht? Da hat man doch so ne Schublade für die SIM...
Mfg
-
Vielen Dank für den Hinweis!
Diese Meldung kenne ich von der PC Suite für den 9210i (Zugrif erlauben für... z.B. 1 Minute) . Mit dem Synchronisationslauf 9500 kommt diese "Fenstermeldung" nicht.
Ich glaube es liegt eher an den Einstellungen am 9500 bzw. an der fehlerhaften Firmeware des 9500.
Diesbezüglich müsste von Nokia dringend ein Softwareupdate angeboten werden.
Irgendwie unglaublich das Nokia nach über einem Jahr Ankündigungszeit in einem Businessgerät wie dem 9500 solch einen fatalen Fehler aufkommen lässt.
Gruß!
320d
-
Kann mir denn wirklich keiner helfen? :confused:
Mittlerweilen löse ich die Synchronisation folgender maßen: Eintrag aller Termine und Adressdateien auf dem PC ins Outlook - Synchronisation mit dem 9210i auf dem bewährten Kabelweg - dann vom 9210 auf das 9500 Datenübername via Infrarot.
Ich weiß bloß nicht ob sich Nokia das so für seine Alltagsnutzer vorgestellt hat...
320d
-
Guten Morgen!
Habe genau das gleiche Problem mit der Sync und Bluetooth mit dem 9500er wie mein Vorredner Beeetle.
Nutze nen Sony Z1XSP mit integriertem Bluetooth, Windows XP SP2 und die Nokia PC Suit 6.4.
Der Verbindungsaufbau zum Commi funktioniert prima, die Sync startet nur werden keine Objekte übertragen.
Kann mir jemand weiter helfen oder hat noch jemand die selben Probleme?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
320d
-
Das ist doch echt einfach nur geil!! Typisch Ruhrpottler!!
Was ist denn euer Problem damit??
-
Das wie es von T-mobile auf der Website abgebildet ist, wirds so zum Glück nicht geben! Wird wahrscheinlich auch graphit sein! *freu*
320d