-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Anders gesagt: Du bist es gewohnt, dass andere Leute für Dich arbeiten und Du Deine Infos auf dem Silbertablett serviert bekommst, anstatt ein wenig Eigeninitiative an den Tag zu legen.
Von dieser Einstellung solltest Du Dich zumindest in diesem Forum hier verabschieden. Andernfalls kannst Du Dir natürlich jederzeit einen anderen Spielplatz suchen...
Ich war/bin in vielen Foren aktiv... Aber diese Antwort gehört auf jeden Fall mit zu den Top5 der dämlichsten Antworten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saidah
Aloha!!
Versucht es doch mal hier :
http://www.handytreff.biz/cgi-…tart&wkid=4391164182&id=n
Ihr müsst dann auf HANDY-ZUBEHÖR dann auf ERICSSON dann auf P800 und dann auf ALLE ARTIKEL DIESER RUBRIK ANZEIGEN.
Da gibt es die Original SE P800 Tastaturmatte für 21,50 € und alle anderen Teile die sonst so kaputt gehen können gibt es da auch.
Bis Dann!
Alles anzeigen
Super :top:
Danke Saidah....
-
Warum gibt es dieses Forum ?
Ich bin es nun mal gewohnt im Forum schneller Antworten auf Fragen zu bekommen.....
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer sagt das bzw. wo steht das? :confused:
Ich glaube nicht, dass MPT nachgemachte oder gefälschte Tastaturen in Umlauf bringt. Genau genommen glaube ich nicht einmal, dass es P800-Tastaturen von einem anderen Hersteller als S/// selbst gibt.
Oh,
ok, ich glaube ich die von MPT mit den Dummys verwechselt ?!?
Was soleln denn aber die ganzen unterschiedlichen Bezeichnungen ??
Keyboard Flip, latin, electric blue
Keyboard Flip, strokes, electric blue
Keyboard Flip, BoPoMoFo, electric blue
-
Hallo,
hab das alte Topic mal wieder hochgeholt. Bin jetzt auch auf der suche nach einer neuen Tastaturklappe für mein P800. Hat jemand schon ne neue Adresse wo man sie bestellen kann ?? Die von MP Telecom sollen ja nich so der Hit sein oder ???
Wäre toll wenn jemand einen Link für mich hat...
MfG
MadMo