Beiträge von MadMo

    hab gerdae mal versucht das handy mit usb kabel zu verbinden...


    fehlanzeige. die phone tools software vordert mich auf mein handy einzustecken, fängt an zu installieren...
    wärend sich der installationsbalken füllt, springt die software wieder auf den anfangsscreen zurück...


    echt super !! kann das sein das die software totaler S***** ist ??


    mit meinem p800 hatte ich nie solche probleme.. :(


    übrigens. zb auf die speicherkarte kann ich die sis datei oder auch andere dateien ohne probleme kopieren...

    ich hab da so meine probleme mit dem installieren von applikationen.
    versuch das auch über bluetooth...
    klicke mit rechter maustaste auf die sis datei, oder auch andere z.b. normale .txt datei, und wähle senden über bluetooth. verbindung wird erstellt, sagt dann aber fehler beim kopieren. zieh ich die datei mit drag und drop aufs obex file transer symbol, meldet er das die funktion vom server nicht unterstützt wird...


    hat da jemand ne idee ??

    meine freundin ist gerade schwer auf der suche nach einem neuem handy. diesmal "muss" es ein klapphandy sein.. :) und O²...


    welches handy würdet ihr empfehlen ?? ich hab miclh jetzt hier fast 2stunden lang versucht ins forum reinzulesen, aber das ist schon ganz schön heavy.. :)


    optische favorit wäre im moment das V600, habe aber schon leider viel schlechtes drüber gelesen.. :(


    Z105.. naja, umts muss nicht unbedingt. war ja auch noch eins der ersten... :s


    momentan pendelt sich das zumindest bei MIR im bereich E600/E300 ein...


    was meint ihr ?? brauche jetzt hier keine grossen testberichte, nur eure persönlich meinung/erfahrung... :top: :top:


    dank euch...

    Hallo zusammen,


    habe heute auch mal den Tracker 3.2 inst. Muss sagen ich bin schwer begeistert. :)


    Habe den Skin CdeB KD drauf...



    Jetzt mal ne Frage.... Kann man irgendwo auch angepasste Icons runterladen ??


    Hab das Topic hier schon ein bischen durchgewühlt, konnte aber leider nichts dazu finden. :(


    MfG
    MadMo