-
So, unter XP bricht wenigstens nicht alles zusammen, aber weiter komm ich auch nicht. Das Prog schreibt dauernd keine Verbindung ob wohl sie im Connection Wizard vorhanden ist. Ich verzweifel langsam und überlege ob ich vielleicht irgendwas falsch mache. Wenn noch jemand einen Tip hat, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Nicole
-
Hallo,
in der Trialversion gibt es keinen Punkt wo man den Key eingeben kann. Ich habe die Version schon deinstalliert, aber es hilft nicht. Mein Handy wird per Kabel verbunden. Kommt von Hama (mit Nokia Treiber). Mit der PCSuite hatte ich auch nur Ärger. Die lief bei mir überhaupt nicht. Ich konnte lediglich mein Handy anklicken und dann stürtzte dieses Teil ab.
Werde es jetzt mal mit WinXP testen. Vielleicht is mein ME einfach zu alt?
Gruß
Nicole
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt (wenn nicht, verschiebt mich bitte).
Ich habe mir vor drei Tagen Oxygen Phone Manager gekauft und heute per Mail bekommen. Nach dem Installieren musste ich aber feststellen daß dieses Teil nicht funktioniert. Wenn ich mittels Connection Wizard mein Handy angebe, oder aber in dem Programm selber mein Handy angebe bricht mir das Teil jedes Mal zusammen und der Rechner startet neu. Oder aber der Computer hängt sich komplett auf und ich muss einen Reset machen. Mit der Testversion des Programms lief alles einwandfrei doch mit der gekauften nur Ärger.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe es schon im Forum von Oxygen versucht, doch da scheint keiner eine Antwort zu haben.
Mein Handy ist das Nokia 6610i
Win ME, 512MB DDRRam, 80GB HDD, Hama Datenkabel
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Nicole
-
Hallöchen,
habe das selbe Problem gehabt wie Sebian und bin durch Google hier gelandet. Wollte danke sagen, da mir die Idee mit der DOS Eingabeaufforderung ebenfalls geholfen hat, obwohl ich ME benutze und ihr ja expliziet von XP geschrieben habt.
Vielen Dank
Gruß
Nicole