Keine gute Idee mit dem selber aufschrauben. Dann werd ich mal Nokia anschreiben und gucken was die dazu sagen.
Gruß
Nicole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine gute Idee mit dem selber aufschrauben. Dann werd ich mal Nokia anschreiben und gucken was die dazu sagen.
Gruß
Nicole
Na toll, also muss ich mit dem Staub unter dem Display leben?
Blöde Erfindung.
Guß
Nicole
Hallo Forengemeinde,
als ich eben mein 6220 Classic mal genauer betrachtete fiel mir auf, daß sich unter dem Cover Staub auf dem Display befindet. Bei meinen alten Handy war das kein Problem. Ich habe ejnfach das Cover aufgemacht und gut war, aber wie funzt das bei diesem Handy? Ich bekomme die Coverschale oben nicht ab.
Würde mich über Hilfe freuen
Gruß
Nicole
Huhu,
wir haben seit Montag auch das D811 in weiß und sind, bis auf zwei Sachen eigentlich auch ganz zufrieden damit.
1. ins Telefonbuch kann man nur Namen mit max. 12 Ziffern eintragen.
Die Nummer dagegen kann bis zu 24 Zahlen lang sein. Hätte man vllt. umgedreht machen sollen, denn ich hab nun das Problem daß ich manche Namen abkürzen muss.
2. Die Klingeltöne sind nicht grade der Hit.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Supportseite für Festnetz Geräte von Motorola, finde nur die normale Seite und dort sind nur Handys?
Gruß
Nicole
danke für Deine Antwort.
Ich habe nach 6220 und Startmelodie gesucht, aber nichts gefunden.
Sonst hätt ich den Beitrag nicht geschrieben.
Wenn ich aber die Warntöne abschalte dann wird mir auch nicht mehr mitgeteilt wenn der Akku leer ist oder?
Einen Eingriff in die Software hatte ich nicht vor, von daher erübrigt sich jegliche Nachfrage meinerseits. Ich dachte man könnte die Bilder einfach deaktivieren.
Gruß
Nicole
Hallo Forengemeinde,
nun bin ich seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Nokia 6220 Classic und auch recht zufrieden damit.
Eins jedoch geht mir furchtbar auf die Nerven:
Die Startmelodie und beim Ausschalten die Schlußmelodie.
Gibt es eine Möglichkeit die und auch die dazugehörigen T-Mobile Bilder irgendwie loszuwerden?
Das Handy ist gesponsort von D1, falls das wichtig sein sollte.
Danke im Voraus
Gruß
Nicole
Hmm, ich dachte mir sowas schon, aber der Comp von meiner Schwester macht kein XP mit.
Dann hat sie wohl Pech gehabt.
Danke für Deine Antwort
Gruß
Nicole
Hallo zusammen,
meine Schwester hat sich o.g. Handy geholt und versucht nun verzweifelt dieses irgendwie mit einem Win Me Computer zu verbinden was aber nicht wirklich funzt.
Habe schon bei Motorola auf der Seite nachgesehen, aber finde dort keine Software die mit Me kompatibel ist.
Kennt von euch jemand eine Möglichkeit dieses Handy mit Me zu verbinden?
Würde mich über Tips freuen
Gruß
Nicole
Ahh, dafür ist dieser Knopf an der Seite.
Es hat funktioniert. Ich hatte zwar den Knopf bzw. den Wippschalter gesehen, aber mir nie Gedanken darüber gemacht für was dieser ist.
Nun kann ich das Headset benutzen ohne taub zu werden.
Danke für die Hilfe
Gruß
Nicole
Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten Mal mit meinem Headset (HDS-3) telefoniert und nun bin ich halbwegs taub. Jetzt suche ich schon seit mehreren Stunden im Handbuch vom Handy nach einer Einstellung für das Headset wo ich die Lautstärke etwas leiser drehen kann, jedoch ohne Erfolg.
Weiß von euch jemand ob und wenn ja wo ich die Lautstärke des Headset verändern kann? Auch beim Radiohören fallen mir fast die Ohren vom Kopf.
Wäre über Hilfe wirklich dankbar, da ich nun doch wieder mehr im Auto sitze und das Headset brauche.
Danke im Voraus
Gruß
Nicole