Beiträge von Schuttwegraeumer

So, nochmal ich.
    Habe jetzt das Forum mit hoher Auslösung (in der Firma) und ohne Unterdrückung der Werbung benutzt.
    Es macht nix wenn man hohe Auflösung verwendet.
    Nur wenn man niedrige Auflösung verwendet staucht die Werbung das forum seitlich zusammen da die Werbung nicht ind er Breite dynamisch ist aber das Board schon und dadurch nur den Platz ausfüllen kann den die Werbung übriglässt.
    Bei 1024x768 ist es kein Problem und stört nicht.

Ich habe nichts gegen Werbung die das Board finanziert, nur soll sie halt nicht das Board zu stark beienträchtigen.

Schutti

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es sei den du nimmst Geräte aus Rest-Asien. Denn die meisten anderen asiatischen Ländern haben wie wir GSM Standard, also China, Thailand, Singapur, Taiwan....etc.

Vorsicht, auch in (zum Beispiel) China gibt es neben dem GSM angeblich noch CDMA Netze.

Schutti

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Sorry, aber diese Bemerkung zielt ja wohl ganz weit an der Realität vorbei. Es gab bisher mehr positive als negative Stimmen zum Wechsel von Popups zu Skyscrapern. Insofern kann das ja schon gar nicht Motivation gewesen sein. Etwas weniger Polemik wäre wirklich angebracht.

Es kommt halt drauf an mit welchem Browser man unterwegs ist.
    Wenn man die Popups voll abbekommt dann hast du recht.

Schutti

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es stünde Dri frei, Dich von der Werbung zu befreien, indem Du einen Premiumaccount buchst.

Irgenwie wird jetzt jede Kritik mit einem Hinweis auf den kostenpflichtigen Account beantwortet.
    Stand nicht irgendwo dass mit Einführung dieses Premium Account der nicht kostenpflichtige Zugang nicht eingeschränkt wird?
    Was ist es denn wenn man die Werbung für nicht zahlende Besucher immer nerviger macht?

Zitat

Aber dass es uns bzw. Carsten keinen Spass macht (um mal Deine Formulierung zu benutzen), die Serverkosten aus eigener Tasche zu tragen, ist wohl auch klar, oder?Das gilt auch für Deine Äußerungen im Hinblick auf die Serverkosten. :rolleyes: Die sind in dieser Hinsicht genauso "toll".

Mit denen musst Du nämlich auch nicht leben, Carsten aber schon.

Zahlt Google für seitlicher Werbung mehr wie für Werbung oben oder unten?

Schutti

Und jetzt das ganze nochmal mit verringerter Werbung (JS abdrehen).
    die Ad nimmt doch einiges weg.
    Es wirkt sich leider nicht positiv auf die lesbarkeit aus.

Schutti

Oben oder unten wäre mir auch recht.
    Nur leider werde ich noch eine weile mit diesem kleinen Monitor auskommen müssen.
    Da das Forum sich der Fenstergröße anpasst staucht die Ad rechts das eigentliche Forum doch etwas zusammen.
    Leute mit höheren Auflösungen haben dieses Problem vermutlich weniger.

Schutti

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Naja, also die Breite für die Beiträge selbst, ist immer noch mehr als bei jeder Online-Zeitung. Beim lesen stört es jedenfalls (IMHO) nicht. Und bei der Wahl zwischen Popups und Skyscraper ziehe ich den Skyscraper ganz klar vor. ;)

Stelle mal die Bildschirmauflösung runter, so etwa auf 800x600.

Schutti