Beiträge von Twix

Tja, hat ich fast schon befürchtet, bloß mit der folie krieg ich nie so'n
    strahlendes blau bzw. rot hin.

Weiß niemand ne gute auto/tuning seite, die mir helfen könnte?
    Sozusagen ein telefon-treff pendant;)

Weil ich denk v.a. ältere modelle könnte man schon noch mit normalen leds kriegen...

Hi,

ich würde gerne bei einem (günstigen) auto radio die beleuchtung nach rot/blau umbauen, damit es besser ins cockpit eines polo5 passt. Die (schon so beleuchteten) blaupunkt-radios sind mir zu teuer, außerdem solls ein "besonderes" geschenk werden.
    Nun meine frage, hat jemand schon erfahrungen mit sowas gemacht u wenn, welches radio eignet sich dafür.
    Oder ist es überhaupt möglich, da ich zb. keine smd leds verlöten kann (bzw. keine ausrüstung hab)...
    Oder weiß jemand ein gutes autoforum, wo ich tips bekommen könnte?

Schonmal vielen Dank im Voraus
    Twix

Vielleicht nochmal zum Kern meiner fragen zurück:
    1. Weiß jemand ob die sx205 wirklich nicht "besser" ist als die 4170.
    Dass man diese (noch) auf die (jetzige) sx205 upgraden kann is klar aber das heißt eben nicht dass das so bleibt bzw. auch mit neuen sx205 versionen möglich (erlaubt) ist.

2. Wird es vielleicht ein bundle isdn basis/sl1 geben?
    ( Player: ??dann hätt ich zwei mobilteile u keine isdn basis,oder;)??

THX
    Twix

Also ich möchte mich jetzt ganz bestimmt nicht streiten, aber;):
    Er schreibt ja beim leerlaufprozess, das hört sich für mich schon so an als ob eben keine anderen programme liefen, also der idle-betrieb.
    Zumal man doch keine auslastung eines "imaginären leerlaufprozesses" anzeigen lassen kann sondern eben die auslastung im leerlaufzustand und dann würde wieder alles stimmen (bzw. natürlich nicht stimmen).

Sorry vielleicht versteh ich das jetzt wirklich alles falsch aber Nokiafreak
    wirds ja hoffentlich bald klären.

Bin jetzt auch gespannt
    Twix

Na ja einzelne basen sind nicht das problem, die gibts auch von siemens,
    ich will ja gerade ein bundle weil ich eben beides brauch und so - hoff ich - was sparen kann. Explizit: ein bundle sl1 + ISDN basis.
    Was die ähnlichkeit betrifft: Eben deshalb frag ich auch.
    Und bloß weil die aktuelle sx205 software auch auf den alten (bloß 4er oder auch 3er?) funktioniert, heißt das ja noch lange nicht, dass die neue nicht mehr kann...Wär halt cool wenn da jmd bescheid wüsste oder wenigstens ob die updatebarkeit auch bleibt. ("bis jetzt", SnoopyDog).

Stefan: Guter tip, werd ich mir überlegen. Die werden aber doch kaum den vollen funktionsumfang der puren basis haben, oder?

Mein 5. Posting und schon wage ich zu widersprechen;)

Ich denk er meint die auslastung im leerlauf-, also idle- betrieb.
    Deswegen is ne auslastung zu 99% schon komisch.
    Gründe sind oft (alte) autoruns/hintergrundprogramme aber auch n fehler auf ner festplatte oder wenigstens partition. Genaures lässt sich schwer sagen.
    Der virus (evtl im mbr/auf der bootdisk - so könnte er die formatierung überleben) könnte natürlich auch der grund sein.
    Oder du hast die falsche partition - wenn vorhanden - formatiert und der virus war auf der anderen.
    Okay is jetzt n bißchen konfus, sollten aber eh nur n paar denkanstöße sein;)

Ciao
    Twix

Hi,

ich hab vor mir das neue sl1 zuzulegen.
    Da wir aber nur die gigaset 2060 haben, werd ich wohl nicht drum herumkommen mir auch ne neue basisstation zu besorgen, wenn ich alle funktionen nutzen will.
    Nun meine Frage:
    Kann ich getrost noch die 4170 kaufen oder lohnt sich das warten auf die
    sx205 (irgendjemand meinte dass sowieso nur ein evtl. updatebarer softwareunterschied sei...?). Oder reicht vielleicht sogar der vorgänger, wenn man ihn noch billig bekommt?
    Will mich halt nicht in n paar wochen ärgern müssen dass alles schon wieder veraltet ist;)
    Und wirds das sl1 auch im bundle mit ner basis geben, hab bis jetzt jedenfalls noch nix gefunden..

THX schonmal im voraus

Twix