Laut Online FAQ scheint die E-Mail Synchronisierung tatsächlich nur mit den Communicators zu gehen.
Sehr schade!!
Beiträge von Twix
-
-
Nein, hab ich noch nicht.
Allerdings ist der Satz in der Hilfe leider recht deutlich... -
Mich interessiert die Frage auch und bis jetzt hat noch keiner eine definitive Anwort gegeben...
Ist es möglich mit der PC Suit auch seine E-Mails zu synchronisieren, wie es früher z.B. mit einem Siemens S45i (afaik über XTND) möglich war?
Hab übrigens ein N70, aber da wird sich ja diesbezgl. kaum etwas gegenüber dem 6680 verändert haben.Gruß Twix
-
Kann das jemand bestätigen?
Wär schon ärgerlich, wenn man das geändert hätte seit dem 7650.
Merci,
Twix -
Hi,
ich hab ein ähnliches problem mit meinem N70. Ich hab zwar den sperrcode (sicherheitscode) nicht wirklich vergessen, hab aber die auswahl zwischen ein paar.
Nun wollte ich wissen, ob man beim N70 auch noch quasi unbegrenzt versuche hat (wenn auch mit wartepausen).
Hatte vorher ein SX1 und da war nach 3 falscheingaben schluss und man musste sich den code für €30 zuschicken lassen....Gruß Twix
-
Hi,
ich möchte diese woche einen neuen Vertrag (wahrscheinlich bei O2) abschließen.
Da ich mich fürs nokia N80 interessiere und auch noch ne weile mit meinem jetzigen handy auskäme, wäre meine frage, ob es möglich ist, eben jetzt den vertrag abzuschließen, und sich dann so 3 monate später das subventionierte handy zu holen.
Natürlich hab ich auch in (O2) shops gefragt, aber laut einem verkäufer, sei es kein problem, als ich in einem anderen shop nochmal nachfragte, meinte der verkäufer, sowas sei nur über kürzere zeiten möglich, also z.B. wenn ich aufs immer noch nicht erschienene N70 warten wollte.
Wer hat nun recht, ich kann mir nämlich kaum vorstellen dass das vom shop abhängt....
Wie würde das dan aussehen, kriegt man nen art gutschein und kann sich dann irgendwann ein handy zu dem preis holen, den es dann bei einem vertragsabschluss hätte.
Oder ist das doch alles verhandlungssache?Hab nur von O2 geschrieben, wenns bei andren provider anders ist, würde mich das genauso interessieren!
Danke schonmal,
Gruß Twix
-
Hi,
ich überleg mir, die o.g. lautsprecher zu holen, da sie in etlichen reviews recht gut abschneiden (1,2,3)
und aufgrund der größe ideal zu meinem ipod und notebook passen würden.
Das einzige manko ist, dass sie als stromversorgung nen usb port brauchen, da sie ja eigtl als notebook lautsprecher gedacht sind....
Nun ist die frage, ob nicht auch das apple usb ladegerät diese funktion erfüllen könnte?!
Eigtl dürften die boxen ja nicht mehr als 0,5A ziehen, das ladegerät liefert laut aufdruck 1A bei den 5V.
Hat vielleicht jemand die boxen und das schonmal ausprobiert, oder hat jemand prinzipelle Bedenken?
Zumindest kaputtgehen sollte das Ladegrät ja nicht gehen können, oder?Merci,
Be Stoked -
Hi,
ich bin auf der suche nach nem flachbildschirm mit videoeingang.
Hab aber leider, außer natürlich tv-geräten, nichts finden können
und die sind wegen tuner, boxen, etc für mich unnötig teuer....Die größe sollte so 15-17 zoll betragen, vielleicht hat ja jemand nen
tipp?Merci
Twix -
Hab natürlich zuerst in nem (anderen) itunes forum gepostet, aber da konnte man mir leider nicht helfen. Mal schauen, vielleicht weiß man in deinem forum mehr...
-
Hi,
wenn ich neue lieder in itunes importiere, werden in der song name spalte anfangs nicht die korrekten titel angezeigt, sondern meistens der interpret gefolgt vom titel, manchmal aber auch zerhackte namen. Dies ändert sich erst, wenn ich die dateien einmal angehört habe, oder sonstwie bearbeite (nur markieren reicht leider nicht). Die mp3s sind alle absolut korrekt getagged und auch die dateinamen entspechen nicht der komischen darstellung.
Weiß vielleicht jemand woran das liegt oder noch besser ne Lösung?
Danke schonmal,
Twix