Beiträge von Hirnfasching

Moin,

ich habe einen HTC Wizard mit Base Internet Flatrate die über GPRS benutzt wird.
    Das Gerät synchronisiert per Direct Push mit einem Exchange Server der ohne feste IP über Dyndns angesprochen wird.

Der Sync klappt einwandfrei, jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt der 24h Trennung des DSL Anschlusses.
    Der PDA scheint mit der neuen IP Adresse nicht zurecht zukommen.
    Erst nach einem Softreset funktioniert der synch wieder einwandfrei (für 24h)

Ich hatte davor die WAP Flatrate von o2 - hier gab es kein Problem mit der 24h Trennung des DSL Anschlusses.

Hat jemand einen Tipp, was man eventuell einstellen muss, damit (wahrscheinlich) irgendein Cache geleert wird?

Neuinstallation des WIzard brachte keinen Erfolg
    Update auf WM6 -> auch kein Erfolg

Hilfe :-(

Hi,

ich bin auf der suche nach dem kleinen mobilen Büro!
    Folgende Kriterien sind für mich wichtig:

- Tastatur
    - schön klein
    - WM5
    - Wlan

Optional:
    - Navigation

UMTS ist für mich noch nicht wirklich wichtig! Ich hatte mir den O2 XDA mini S rausgesucht! Der ist relativ klein, hat ausreichende Rechenpower (sollte ja auch noch für meine optionalen komponenten reichen) und auf jedenfall tastatur.

Leider scheint es den guten bei O2 nicht mehr zu geben! Gibt es noch alternativen zum XDA mini S, oder Seiten die mir mehrere Smartphone vergleichen? Ich bin Google und der Suchfunktion zwar mächtig, hab aber leider nichts genaueres gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Thorsten